CandleJack
BBQ-Pirat
Und sonst? Weber hat n guten Job gemacht.
Joa, so gut das sie erst mal die Griffe entfernt haben....
Habe zum Glück noch 2 Stück, welche Griffe haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sonst? Weber hat n guten Job gemacht.
"vorne und hinten"Wo waren da denn früher Griffe dran, die jetzt ab sind..?
Klingt nicht schlecht, aber nen Drehspieß würde ich mir dann eher für die 57er Kugel holen. Da ist es dann leichter über einen längeren Zeitraum ne konstante Temperatur zu halten und ist mit direkter/indirekter Zone flexibler.Sehr schön, danke für das schnelle Feedback... Hast du mittlerweile schon was an addons geholt/in Gebrauch? Ich find ja die garraumerweiterung mit drehspiess klasse.
Der sieht auch witzig aus. Aber den Dutch stelle ich mir auch immer in die große Kugel, das funktioniert super. Und nen kleinen Grill hab ich ja schonIch hab mir letztes Jahr den korpön von ikea gekauft... Ist zwar ohne Deckel aber eine perfekte Feuerstelle für nen dutchoven... Damit kriegt man auch ganz entspannt 4 Erwachsene mit satt wenn man etwas Zeit mitbringt...
Haja, viele Wege führen nach Rom Man kann sicherlich auch einfach das Räuchermehl einfach in ein durchlöchertes Täschchen aus Alufolie (oder so) geben und dann anzünden. oder nen kleinen Holzscheit ankokeln und dann zum verglühen reinlegen oder oder oder..Mal ganz doof gefragt, wenn ich räucherspirale lese...
Ich brauche dann noch separates Zubehör um damit zu räuchern?