Candlelight( Mutant )

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
885
So, Nr. 3 von 4 ist nach 30 Tagen gekeimt! :)

2021-2-9 17-31-55.jpg


Hier meine anderen 2 Kollegen...
hatte zwischendurch mal Probleme.. hoffe ich hab sie nun im Griff..
20210209_174511.jpg
 

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
885
Sie sind gekeimt...
Das heisst aber bei mir nix, bei dem Pech was ich derzeit am backen hab! :)

Hab den 3. jetzt mal wieder in koos gesetzt, diesmal ein neues wo für pflanzen und Terrarium ist..
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.772
Leider bin ich etwas enttäuscht..... sollte eigentlich eine Mutant Purple sein:(:(
Anhang anzeigen 229119
Seriöse Quelle gewesen ?
Ich hab ja schon zu hauf ,Leute gesehen mit den purple Variante n...auch Albino Mutanten...aber ich weiß auch nicht ,ich probiere es dieses Jahr nicht mehr ,warte derzeit noch auf Saatgut .
Trotzdem sehen deine kräftig und gesund aus,evtl kommt ja noch was wen die Sonne ordentlich Ballert auf die Pflanzen.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.987
:p
Seriöse Quelle gewesen ?
Ich hab ja schon zu hauf ,Leute gesehen mit den purple Variante n...auch Albino Mutanten...aber ich weiß auch nicht ,ich probiere es dieses Jahr nicht mehr ,warte derzeit noch auf Saatgut .
Trotzdem sehen deine kräftig und gesund aus,evtl kommt ja noch was wen die Sonne ordentlich Ballert auf die Pflanzen.
Eigentlich sind diese Mutanten eh nicht so mein Ding, aber für etwas Außergewöhnliches bin ich dann doch wieder zu haben! Schauen wir mal......
 
Oben Unten