Candlelight( Mutant )

So, Nr. 3 von 4 ist nach 30 Tagen gekeimt! :)

2021-2-9 17-31-55.jpg


Hier meine anderen 2 Kollegen...
hatte zwischendurch mal Probleme.. hoffe ich hab sie nun im Griff..
20210209_174511.jpg
 
Sie sind gekeimt...
Das heisst aber bei mir nix, bei dem Pech was ich derzeit am backen hab! :)

Hab den 3. jetzt mal wieder in koos gesetzt, diesmal ein neues wo für pflanzen und Terrarium ist..
 
Leider bin ich etwas enttäuscht..... sollte eigentlich eine Mutant Purple sein:(:(
Anhang anzeigen 229119
Seriöse Quelle gewesen ?
Ich hab ja schon zu hauf ,Leute gesehen mit den purple Variante n...auch Albino Mutanten...aber ich weiß auch nicht ,ich probiere es dieses Jahr nicht mehr ,warte derzeit noch auf Saatgut .
Trotzdem sehen deine kräftig und gesund aus,evtl kommt ja noch was wen die Sonne ordentlich Ballert auf die Pflanzen.
 
:p
Seriöse Quelle gewesen ?
Ich hab ja schon zu hauf ,Leute gesehen mit den purple Variante n...auch Albino Mutanten...aber ich weiß auch nicht ,ich probiere es dieses Jahr nicht mehr ,warte derzeit noch auf Saatgut .
Trotzdem sehen deine kräftig und gesund aus,evtl kommt ja noch was wen die Sonne ordentlich Ballert auf die Pflanzen.
Eigentlich sind diese Mutanten eh nicht so mein Ding, aber für etwas Außergewöhnliches bin ich dann doch wieder zu haben! Schauen wir mal......
 
Zurück
Oben Unten