Candlelight( Mutant )

Glückwunsch Fabian :thumbup:
Bei mir sind es nun 6 Keimlinge!
Jeweils 3 des 2014er Saatguts und nochmals 3 vom 2015er!!

Arne, ich drück Dir die Daumen. Fabian, das hat ja gut geklappt. Anscheinend keimen sie bei jeder Temperatur. :thumbsup:

Meine bekommen jetzt die ersten richtigen "Blätter".
erste richtige Blätter.jpg

Klasse sache. Was ihr da macht. Ich freue mich schon wen man Samen bekommen kann. Ich drücke euch weiterhin die Daumen

Was ich noch vergessen hab, Keimdauer circa 4 1/2 Tage. Ging also recht flott

Keimling 4 und 5 sind am schlüpfen :)
Die Wurzelspitzen schauen schon raus, morgen werden sie umgesetzt.
War wieder ein kalter und ein warmer dabei.

Dann gibt es ja anscheinend keine Probleme mehr bei der Keimung. Wen wir jetzt noch Chilis bekommen die genug Saatgut produzieren wäre alles optimal.:thumbsup:

Bei mir keimen sie auch sehr gut. Bis jetzt sind es 6 gesunde Keimlinge, leider haben sich 2 selber geköpft. Ich weis nicht ob es an der Steinwolle liegt, weitere sind aber am keimen und die ersten bekommen gerade das erste richtig Blatt. Bisher scheinen alle Mutanten zu sein :) Bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

Nach 5 Tagen sind 4/5 gekeimt und dürfen es sich jetzt in Erde gemütlich machen :)

Das läuft ja auch bei dir sehr gut Svend :thumbup:
Glückwunsch zu den ganzen Keimern :)

Ist schon geil das die Samen jetzt überall zwischen 4-6 Tage keimen, das ist mal extrem schnell. Echt verrückte Sorte. Mir fällt immer mehr auf was die Sahara für einen Duft versprüht, extrem frisch grasig, mit einer leichten süße.

Verfolge diesen Thread mit großem Interesse! :) Viel Erfolg allen Züchtern! Und haltet uns "Außenstehende" bitte immer schön auf dem Laufenden... ^^

Zurück
Oben Unten