Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist jetzt die erste gekeimt, eine zweite ist augenscheinlich unterwegs.
Die schon komplett Gekeimte war von etwa 120 bisherigen Pflanzen dieses Jahr mein zweiter Helmträger. Habe aber, wie es scheint, erfolgreich operiert.
Sie ist jetzt erstmal unter Licht gewandert, ein Foto gibt es dann die Tage. - Wenn sie tatsächlich keine Schäden davon getragen hat.
Schön zu sehen was bis jetzt hier entstanden ist. Aus einer Handvoll Mutant Samen, die damals noch schwer keimten und zickten, ist schon eine beachtliche Zahl an Pflanzen entstanden
Weiterhin gut Keim und viel Spaß mit dem Mutanten.
Auch das Ziel nicht aus den Augen verlieren, Samen des Mutanten kostenlos weiter zu geben, damit viele andere Chiliheads Spaß an der besonderen Pflanze haben.
Samen verkaufen ist nicht erwünscht und geht gar nicht.
Die zweite ist auch geschlüpft. Den Helmträger scheine ich bei der Operation doch leicht verletzt zu haben, da fehlt ein Stück der Keimblätter. Bis jetzt hält er sich aber gut. Ich denke, der Patient wird es schaffen
Heute wurde ich von meinem kleinen Überwinterer überrascht. Er hat die ersten drei Blüten geöffnet. Hatte die ganze Zeit nur den größeren Überwinterer im Auge Der Kleine steht etwas wärmer, ich denke das hat das ganze etwas beschleunigt.
Aber seht selbst, leider nur schnell mit dem Handy festgehalten. Weitere Bilder kommen am Wochenende!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.