Candlelight( Mutant )

Ach was würd ich für eine dieser herrlichen Pflanzen geben... *schwärm*

Die Dinger sind einfach nur Hot Hot Hot!!!!

Macht weiter so, wird in letzter Zeit ja immer erfolgreicher!

PS.: Sollte mal das ein oder andere Körnchen keinen Abnehmer finden, ich würde mich gerne "opfern" ;)

in diesem Sinne, Keep on growing!
Gruß
Tobias
 
Meine Candlelight Pflanzen machen sich gut. Insgesamt sind es 4 Stück.

IMG_7639.jpg


IMG_7640%20%281%29.jpg


Grüße Peter
 
Bei mir ist jetzt die erste gekeimt, eine zweite ist augenscheinlich unterwegs.
Die schon komplett Gekeimte war von etwa 120 bisherigen Pflanzen dieses Jahr mein zweiter Helmträger. Habe aber, wie es scheint, erfolgreich operiert.
Sie ist jetzt erstmal unter Licht gewandert, ein Foto gibt es dann die Tage. - Wenn sie tatsächlich keine Schäden davon getragen hat.
 
Schön zu sehen was bis jetzt hier entstanden ist. Aus einer Handvoll Mutant Samen, die damals noch schwer keimten und zickten, ist schon eine beachtliche Zahl an Pflanzen entstanden :thumbsup:

Weiterhin gut Keim und viel Spaß mit dem Mutanten.

Auch das Ziel nicht aus den Augen verlieren, Samen des Mutanten kostenlos weiter zu geben, damit viele andere Chiliheads Spaß an der besonderen Pflanze haben.
Samen verkaufen ist nicht erwünscht und geht gar nicht.

LG Heiko
 
Heute wurde ich von meinem kleinen Überwinterer überrascht. Er hat die ersten drei Blüten geöffnet. Hatte die ganze Zeit nur den größeren Überwinterer im Auge ;) Der Kleine steht etwas wärmer, ich denke das hat das ganze etwas beschleunigt.

Aber seht selbst, leider nur schnell mit dem Handy festgehalten. Weitere Bilder kommen am Wochenende!

20160225_1834182ors4i.jpg


Nachtrag: Hier nochmal ein ordentliches Bild.

img_60292a7z6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat mal die Sonne etwas geschienen haben meine auch wieder Blüten auf. Die nachgesäten wachsen sehr langsam.
 
Zurück
Oben Unten