Candlelight( Mutant )

So ich habe da noch eine Frage:

Ich habe kommende Saison vor ein Veredelungsexperiment durch zu führen. Die Candlelight Mutant wäre dafür ein
sehr Interessanter Kandidat (Thema Wachstums Beschleunigung).
Jetzt die Frage, ist das erwünscht bzw. darf ich das von euch, und den Federführern dieses Projekts aus?
Falls nicht werde ich die Mutant natürlich normal Anbauen und Saatgut sichern so wie es ursprünglich geplant war.
Ich frage lieber vorher, nicht das ich hier böse gesagt jemand ans Bein pinkle.
 
Ich denke nicht dass etwas dagegen spricht. Brauchst du dafür eine ausgewachsene Pflanze? Ich habe 11, die etwa drei Monate alt sind. Alle brauche ich die nicht unbedingt.
 
Ich denke nicht dass etwas dagegen spricht. Brauchst du dafür eine ausgewachsene Pflanze? Ich habe 11, die etwa drei Monate alt sind. Alle brauche ich die nicht unbedingt.
 
Ich bekomme hoffentlich bald Post von @baum89 , dann seh ich erst mal weiter.

bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob eine Veredeln im Jungalter nicht sinnvoller wäre, da dann die mögliche Ausbreitung größer wäre.
Allerdings wäre es möglich von einer Adulten Mutant auf einen Junge Unterlage zu Pfropfen da die ja recht kleinwüchsig sind...

Kann ich mir das noch etwas überlegen und dann auf dich zurück kommen @mph ?
 
Alles klar! Danke dir @mph

Dann werde ich berichten sobald ich die Samen habe und wahrscheinlich sofort mit dem anziehen/keimen lassen beginnen.
Für die, die es Interessiert ich hab vor 2 Veredelungen durchzuführen, einmal mit einer Rocoto (Marlene o. Rot (Sorte weiß ich hier nicht)) und
auf eine Chinenese (Wahrscheinlich Jolokia gelb).
 
Ich habe unterschiedlich alte, 11, die etwa drei Monate alt sind und drei, die rund 1 Jahr alt sind. Von diesen 14 könnte ich abgeben. Zwei sind etwa 2 Jahre alt. Die behalte ich natürlich.
 
Kleines Statusupdate meinerseits: Ich hab die Samen nochmal 72h in warmes Wasser gelegt und hoffe jetzt auf eine Keimung. Obwohl ich nach 3, 4 Wochen wohl nicht mehr mit ner Keimung rechnen brauche.
 
Wenn ich das darf, gerne. Ich weiß ja nicht, ob jedes Mitglied nur eine Fuhre Samen bekommt.
 
Anbei mein Mutant
 

Anhänge

  • 20161207_205153.jpg
    20161207_205153.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 59
  • 20161207_205230.jpg
    20161207_205230.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 52
Habe mich jetzt ehrlich gesagt nicht durch alle 85 Seiten gelesen, aber Seite 1-4 und die letzten 3 lassen einiges ahnen. bin mal gespannt wie es hier weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten