Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin Forumsneuling aber wahnsinniger Chilifan und will kommendes Jahr endlich wieder Chilis züchten. Es wäre mir eine Ehre wenn noch ein paar Samen übrig wären und sie entbehren würdest
Ich werde meine Mutanten leider entsorgen müssen. Sind komplett voll mit Läusen, ist aber auch kein Wunder, da ich keinerlei Maßnahmen ergriffen hatte. Werde dann in den kommenden Tagen neu säen.
Da hast du wohl recht, ist mir auch bewusst. Hab aber aktuell nichts da an chemischen Keulen und sehe nicht unbedingt die Notwendigkeit. Habe ja über 100 Samen die ich verteile, da brauche ich nicht viele Mutanten und sehe lieber noch einmal 1/2 Pflanzen aus. Aber vielleicht überlege ich es mir nochmal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.