Cannabis ab 1.April in Deutschland legal

Das hier:
Nun ja, es gibt da ja wirklich geeignetere Foren, aber der Mensch ist halt einfach bequem und fragt da nach, wo er eh schon ist. ;)

gilt aber auch dann für den Beitrag hier ;):
Aber wenn es nun evtl. erlaubt sein sollte, würde ich gerne zum Einstieg Hilfe benötigen. Ich hab bisher nie gekifft und auch sonst keine Erfahrung mit Drogen jedweger Natur. Hat wer Hilfestellungen, wie man da mal anfängt?
 
Ich habe von so einer Sorte auch noch nichts gehört aber ich vermute mal das es, so etwa, mit Autos funktionieren könnte. Die gehen ja irgendwann, unabhängig von der Beleuchtungsdauer, in Blüte und das limitiert den Ertrag ja zumindest irgendwo. Je nachdem wie stabil die Genetik ist sollten da eigentlich schon reproduzierbare Ergebnisse bei raus kommen.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten