G
Gelöschtes Mitglied 23750
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall . Es ging mir ja nicht darum das du das scheinbar ablehnst, sondern lediglich um den konkreten Beitrag. Den fand ich persönlich einfach nur völlig unnötig.Und genau steht es mir frei mich zu beteiligen.
Das kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Dieser Thread hier spiegelt meine Wahrnehmung eigentlich sehr gut wieder. Genau müsste man das mal zählen aber ich sag mal 20 Leute unterhalten sich da völlig gechillt drüber und einer motzt rum und fordert Verbote . Es wird immer jemand geben dem was nicht passt, egal worum es geht. Das wird wohl leider immer so sein. Da würde ich aber kein Problem draus ableiten .Ich fühle mich bestätigt, dass Cannabis doch kein soo alltägliches Thema in gesellschaftlicher Hinsicht ist,
Hab schon einige gute Namen gesehen für deutsche Züchtungen, bspw. Lauterbach OG oder der Sour SöderNa umso besser! Vielleicht bieten sie ja demnächst noch ne "German" Range an. Quasi dieselben Pflanzen, wo aber die echten Ertragszahlen da stehen. Quasi für den deutschen Legal-Anbauer. Ohne Mist – da werden bestimmt einige extra kleine, feine Züchtungen entstehen für den neuen großen Markt
Habe im Schweizer Forum bisher auch nur positive Erfahrungen gesammeltim Gegensatz zum Schweizer Forum sehr freundlich.
Bloß nicht RQS, die können eins ziemlich gut & das ist Marketing und Automatics sind auch nicht einsteigerfreundlich was ich bisher so gelesen habe.Royal Queen Seeds drei Samen Diesel Automatic zu besorgen, da die einsteigerfreundlich sein sollen,
Falls du alte klassische Sorten gefunden hast, kannst du mir auch gerne Bescheid sagen, Oldies are GoldiesIch werde mir das mal ein wenig anschauen, wie es sich entwickelt und dann mal schauen ob ich mir ein paar Samen für schönes Old Schule Gras besorge . Was Hippies glücklich gemacht hat, sollte für mich auch reichen
Klingt super . Ich rate diesbezüglich ja auch schon die ganze Zeit zur Vorsicht!Wir wissen das die Gesetzeslage in manchen Sachen nicht ganz Eindeutig ist deswegen lieber auf der sicheren Seite bewegen was Empfehlungen, Tipps und gezeigten Bildern angeht.