Mr.Maggoo
Habanerolecker
Genau das habe ich gemeint …Frohe Ostern
Anhang anzeigen 326396
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich gemeint …Frohe Ostern
Anhang anzeigen 326396
Was ist heute? 1. AprilHatte Die Tage gelesen, dass es wohl eine genmanipulierte Sorte gibt, die nur eine geringe Anzahl Blüten produziert.
Damit könnte es in der Mengenvorgabe bei 3 Pflanzen bleiben, ohne großen Aufwand.
Die Pflanze wächst wohl auch langsamer und stirbt dann ab, bei einer gewissen Maximalzahl an Blüten, ohne dass zusätzliche wachsen.
Wird wohl über ein Signalhormon für die Reproduktion gesteuert, bzw, dessen Umwandlung, ähnlich wie die Aromatase von Testosteron zu Östrogen beim Mensch.
Muss mal suchen, hatte mir nen Link gesetzt, der nimmer aktiv ist .Aber die Tage läßt sich bestimmt was finden bei Scholar oder pubmed
Davon hatte ich mal Kartoffeln, die hatten auch nicht geblüht und hatten kaum Ertrag.Hatte Die Tage gelesen, dass es wohl eine genmanipulierte Sorte gibt, die nur eine geringe Anzahl Blüten produziert.
Damit könnte es in der Mengenvorgabe bei 3 Pflanzen bleiben, ohne großen Aufwand.
Die Pflanze wächst wohl auch langsamer und stirbt dann ab, bei einer gewissen Maximalzahl an Blüten, ohne dass zusätzliche wachsen.
Wird wohl über ein Signalhormon für die Reproduktion gesteuert, bzw, dessen Umwandlung, ähnlich wie die Aromatase von Testosteron zu Östrogen beim Mensch.
Muss mal suchen, hatte mir nen Link gesetzt, der nimmer aktiv ist .Aber die Tage läßt sich bestimmt was finden bei Scholar oder pubmed
Na da kriegt doch der Begriff "Ostergras" gleich eine ganz andere BedeutungFrohe Ostern
Wohnst du in Österreich?Frohe Ostern
Anhang anzeigen 326396
Wohnst du in Österreich?
Habe mich schon öfter gewundert wie die Hanfanbauer so schnell sind, aber naja, mit Kunstlicht, Turbo-, Booster, Feeenstaub geht das ja ratzfatz!
Das könnte vielleicht an der Wahrnehmung liegen .Habe mich schon öfter gewundert wie die Hanfanbauer so schnell sind,
Nun ja, es gibt da ja wirklich geeignetere Foren, aber der Mensch ist halt einfach bequem und fragt da nach, wo er eh schon ist.Ich hab mit Cannabis zwar nichts am Hut, mich würde aber dennoch interessieren wie es ist wenn es ab 1.4.2024 legal ist.
Angenommen ich rauche innerhalb der ersten 3Monate und werde mit Cannabis in meinem Besitz aufgegriffen, dann kann ich es ja nicht Legal beschafft haben. Innerhalb von 3Monaten kann ich ja nichts ernten, oder übersehe ich etwas?
Ich finde Hauptsache der Mensch fragt, bevor es Schwierigkeiten gibt .aber der Mensch ist halt einfach bequem und fragt da nach, wo er eh schon ist.