Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Hallo @DerNetteEddy !

@Tobireen war schon seit dem 6.1.2019 nicht mehr online.

Du hat doch die Adresse von @Tobireen. Wärst du so nett ihr einen Brief oder Postkarte zu schicken mit der Bitte das Paket möglichst bald weiter zu schicken.

@karlinche sucht aus dem Tauschpaket Samen für unseren Weltrekordversuch heraus und dadurch ist es wichtig, dass er das Paket möglichst bald bekommt. Sonst kann der Samen nicht mehr für den Rekordversuch angebaut werden.

Vielen Dank!

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Ich habe keinen Brief.
Hatte mich abgemeldet

@Anfänger2013 wollte sicherlich zum Ausdruck bringen dass ein Brief von Dir an @Tobireen schneller bei ihr ankommt als der aus der Schweiz.

Da ich seit Weihnachten bei meinen Geschwistern im Schwobaländle war hatte ich@Tobireen per PN die Wahl gegeben, das Paket entweder sofort an mich bei meinen Geschwistern oder aber erst nach meiner Rückkehr nach Sachsen an meine Adresse zu senden. Verblieben sind wir dann so, dass sie es mir im Neuen Jahr an meine Adresse in Sachsen sendet. Vereinbarungsgemäss hatte ich ihr dann auch am 06.01.2019 um 10:52h per PN mitgeteilt, dass ich wieder in Sachsen bin.

Vielleicht können die Mods mal prüfen ob sie meine PN vom 06.01.2019 noch gelesen hat?
 
Welchen Brief??? Ich werde dann wohl auch das Paket nicht bekommen....da ich mich ja abgemeldet hab und somit wurden auch keine Adressen ausgetauscht. Jetzt hab ich es....oder....einen Brief damit tobireen das Paket schnell weiter schickt....oder wie?!? Geht das nicht auch ne pn oder so?
Schönen Sonntag noch
Gruß Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Brief damit tobireen das Paket schnell weiter schickt....oder wie?!? Geht das nicht auch ne pn oder so?
Richtig!

Häufig werden die Adressen schon früh ausgetauscht, so dass eine Chance bestand, das du die Adresse von @Tobireen besitzt.
PN geht nicht, da sie seit dem 6.1. nicht mehr im Forum war.
@Taunuswaldfee oder ein anderer Moderator, besteht die Möglichkeit ihr eine E-Mail zu schicken?
 
@Tobireen hat mich per PN informert dass sie einen "Trauerfall" hatte.
Und es dadurch verschwitzt habe das Paket weiterzusenden..

Jetzt sollte Alles gut werden......

Grüssle
 
Guten Morgen,

mir scheint, als wäre hier eine Schreibfaule eingekehrt. Wie ist denn der Stand des Pakets bzw. wo ist es mittlerweile? Eine Sendungsnummer (SN) wäre nicht schlecht.
Ich bin selber in letzter Zeit selten hier, war in Urlaub und hab viel um die Ohren.
TDaher die Bitte an diejenigen, die noch an der Reihe sind: Bitte kommuniziert hier ob es angekommen ist und wann es verschickt wurde mit SN.
Jens, hast du es schon bekommen? @Klappspaten
 
Moin' Steffi,
mit dem Paket ist alles in Ordnung.
Es bleibt bis zum Berliner Pflanzentausch bei Karl. Er hat sich angeboten, paar Keimtests zu machen und die Liste zu aktualisieren.
Man kann also sagen, die 2018-2019er Wanderung des Wanderpaketes war erfolgreich.
Sogar die Zeitplanung hat gestimmt, denn planmäßig wäre es anfang Januar bei mir gelandet.
 
Zurück
Oben Unten