Kurzes Update zum Wanderpaket.
Angeblich konnte der DHL Mensch lt. Sendungsnummer das Paket nicht zustellen, hat aber auch keine Abholkarte im Briefkasten hinterlegt.
"Zustellung nicht möglich. Zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt. Kann bis zu 2 Tagen dauern"... ok, habe ich auch noch nie gehört.
Hänge gerade telefonisch in der Warteschlange um herauszufinden bei welcher Postfiliale das liegt und ob ich es dann mit dem Perso abholen kann oder nicht.... es bleibt spannend
// Update 26.10.
Lt. DHL.de liegt das Paket in einer Pakstation, aber da ich keine Abholkarte bekommen habe.. schwierig.
DHL Hotline sagte mir das es
KEINE Packstation ist, sondern eine "Sonderverkaufsstelle".. mit Öffnungszeiten von 11:30 bis 17:00. Da ich zu diesen Zeiten arbeite und es auch nicht mit den öffentlichen hole weil zu schwer, werde ich morgen mit dem Auto ins Büro und dann in der Mittagspause rübercrusien und den Laden suchen. Die Verzögerung tut mir wirklich leid, aber ich kann ja auch nichts dafür
Halt Euch hier auf dem laufendem.
// Update 27.10.
Konnte das Paket eben erfolgreich aus der "Sonderverkaufsstelle" abholen.
Ich schicken es morgen weiter an
Chiliküche
So Ihr Verrückten, die Box hat mich mal wieder komplett überfordert. Einfach nur geil. Vielen Dank an alle aktiven und natürlich Chapeau für die Organisation.
Mein bescheidener Beitrag, Einlage, in die Box:
- 15x Sugar Rush Orange, 2021, UV
- 50x Zing, 2021, UV
- 100x Aji Mango, 2021, UV
Raus genommen habe ich:
- 3x Bubblegum Yellow
- 3x Westindies red c.c., karlinche
- 3x Big Yellow Mama
- 3x Thunder Mountain Longhorn
- 3x Aji Sant Cruz
- 2x Sugar Rush Stripey