Könnte ich prinzipiell machen, wenn von Orgaseite ( @karlinche ode4 @Klappspaten ) nix dagegenspricht. Langt es dir zeitlich bei mir? Schätze mal, ich wohl bin ca. Ende November an der Reihe, wenn alles flüssig läuft.
Ende November wäre super

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich prinzipiell machen, wenn von Orgaseite ( @karlinche ode4 @Klappspaten ) nix dagegenspricht. Langt es dir zeitlich bei mir? Schätze mal, ich wohl bin ca. Ende November an der Reihe, wenn alles flüssig läuft.
Verrätst Du uns, um was für Sorten es sich handelt?Ich würde die Sämchen dann Anfang Dezember ausbringen.
`Mal ein paar Dinge für die Allgemeinheit.Mal ne Frage zur Tabelle...
Verrätst Du uns, um was für Sorten es sich handelt?
laut Sendungsverfolgung kannst du das paket morgen ab 15:00 in der Filiale Albert-Roshaupter-Str. 104 abholen.Hänge gerade telefonisch in der Warteschlange um herauszufinden bei welcher Postfiliale das liegt und ob ich es dann mit dem Perso abholen kann oder nicht.... es bleibt spannend
Ich dachte ich habe, zumindest die neueinlagen auf dem einlagen sheet eingetragen.@opopolf, die Einträge finde ich leider nicht in der Tabelle, hast Du diese eingetragen?
Wenn nicht, sag kurz bescheid, ich mach' das dann.
Die Liste welche man sich im Vorfeld gemacht hat, bringt garnix ;-)Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Wegen dem Wochenende und dem Feiertag am Montag wird es aber erst am Dienstag wieder zur Post gehen.
Bis morgen Mittag werde ich es beim besten Willen schaffen mir das alles anzuschauen, obwohl ich mir die Liste schon vorher angeschaut habe![]()
Ich habe vorhin einen kurzen Blick reingeworfen und mir das gleiche gedacht… das werden wohl mehr als die zwei Sorten, die ich haben wollte
Nur gut, dass ich das mit meiner Anbauliste schon vorher aufgegeben habe, spätestens jetzt könnte ich sie nämlich wieder über Board werfen.![]()
Korrekt.@Klappspaten scheint nichts dagegen zu haben.
Ich vermute das reicht nichtIch habe vorhin einen kurzen Blick reingeworfen
Hi @Joe,Hallo Chiliküche,
könntest du für mich nachschauen, ob du die Wildchilisamen, die ich oben genannt habe, im Paket findest?@Klappspaten scheint nichts dagegen zu haben.
Gruß,
Joe
@pinhead : die SR orange, ist die Beere länglich oder rund?