Capsamania-Wanderpaket 2021/2022

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
599
Hab ich noch nie gebraucht, Name und Ausweis haben immer gereicht.
Hab noch nicht mal gewusst das da ein Barcode drauf ist.
Vielleicht hast du Glück
Ja, an einem Kiosk o.ä., wo ein Mensch steht und das Paket rausgibt wäre das kein Thema.
Das Paket ist aber in so ner Schließfachstation aufm Parkplatz hinterlegt. Und da muss man nen Computerterminal zur Herausgabe "überreden".
 

Bird's Eye

Jalapenogenießer
Beiträge
183
Ich schlimmsten Fall kommts ja wieder zu mir zurück. Entweder schick ichs nochmal los oder wir treffen uns auf halber Strecke 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Zauberdrache

Jalapenogenießer
Beiträge
132
Ja, an einem Kiosk o.ä., wo ein Mensch steht und das Paket rausgibt wäre das kein Thema.
Das Paket ist aber in so ner Schließfachstation aufm Parkplatz hinterlegt. Und da muss man nen Computerterminal zur Herausgabe "überreden".
Wenn du die DHL App auf deinem Handy hast bekommst du den Barcode dorthin!
Versuch die mal die App herunter zu laden!
Schau mal hab ein kurzes Video hinterlegt!

Gruß

Jörg
 

Anhänge

  • RPReplay_Final1638020946.mov
    8,3 MB · Aufrufe: 0

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
599
Dankeschön. Die App-Verifikation funktioniert leider mit postalischer Identitätsprüfung.

Aber: Mutti regelt!

Meine Mutter hat sich heute die Zeit genommen der Allgemeinen Hotline solange auf die Warteschleife zu gehen und sich dann als "ich" zu melden, dass sie im dritten Anlauf endlich die Abholnummer zur manuellen Eingabe bekommen hat.
Mein Mann hat dann das Paket aus dem Fach holen können - natürlich wieder als "ich"...
Das Paket ist also befreit und kann am Montag weiterreisen.😅

Edit:
Das Benachrichtigungslabel mit der Abholnummer/Barcode und der Adresse der Packstation habe ich gerade gefunden...

Der DHL-Bote hat es AUFS PAKET geklebt. Muss echt ein richtiger Profi am Werk gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeglöckchen

Jalapenogenießer
Beiträge
217
Edit:
Das Benachrichtigungslabel mit der Abholnummer/Barcode und der Adresse der Packstation habe ich gerade gefunden...

Der DHL-Bote hat es AUFS PAKET geklebt. Muss echt ein richtiger Profi am Werk gewesen sein.
Echt jetzt? Das ist ja wohl echt eine Sauerei. Mach ein Foto davon und beschwere dich bei der DHL. Damit die dem zuständigen Boten ne gescheite Schulung verpassen. Und Dir hoffentlich nen Gutschein als Entschädigung für den ganzen Ärger schicken
 

syNQRE

Chiligrünschnabel
Beiträge
58
Habe es dann endlich auch geschafft.
Paket geht morgen raus an @Tobireen
Einlagen und Entnahmen werde ich auch Morgen nachtragen.
Vielen Dank dass ich mitmachen durfte.
LG
Chris

20211203_175814.jpg

Edit:

Entnahmen:

3x Hallows Eve
3x Hallows Eve Dark
3x Pimenta Chris Fat Red
3x Pockmark Orange
3x Thors Thunderbird
5x Aji Charapita
3x Thunder Mountain Longhorn
3x Joes Long Cayenne
3x Jalapeno Deadpool
3x Bolivian Rainbow
3x Purple Flash
2x Sugar Rush Peach Stripey (komplett Entnahme)
3x Sugar Rush Peach
3x Yaki Blue Fawn

Einlagen:

20x Jay's Peach Ghost Scorpion c.chinense unverhütet 2021

50x Pink Tiger c.chinense unverhütet 2021

9x Miniatur Bell Yellow c.annuum 2020 semillas Saatgut

8x Rocoto Gelbe Riesen c.pubescens 2020 semillas Saatgut

9x Large Red Cherry c.annuum 2020 semillas
Saatgut

9x Pimenta da Neyde c.chinense 2020 semillas
Saatgut

6x King Naga c.chinense 2020 semillas Saatgut

Leider habe ich verpeilt mir die Tabellennummern zu notieren bzw. welches Tütchen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobireen

Kräuterhexe mit Chilitick
Beiträge
109
Mir fehlt leider noch die sende Adresse. Sobald ich die habe geht das Paket weiter Einlagen und Entnehmen schreibe ich später hier rein:)
 
Oben Unten