Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Pflanzen auf 35 Samen, 1 auf 5 und 2 auf 20.Wie hoch war bei dir die Keimquote?
Es ist noch Zeit24. Tage, 30 Tovariisamen in Erde. Keine Keimunge.
Hat auch schon mal 90. Tage gedauert, abwarten und Geduld.24. Tage, 30 Tovariisamen in Erde. Keine Keimunge.
Ich habe eine Frage bezüglich der Tovari-Samen und ich möchte nicht unhöflich erscheinen. Könnte ich eventuell ein paar Körnchen bekommen? Würde die Sorte gerne ausprobieren und natürlich auch hier davon Berichten.Wenn auch etwas verspätet Babsi, hier vier aufgeschnittene Tovari Beeren. Die größeren haben 5-6 Samen und die kleineren meistens 3-4.
Hier der Inhalt von den vier Beeren, genau 22. Samen. Wer mag ich habe noch, mein Angebot steht
Sehr gerne Monika, nur brauchst du Geduld und eine Nachtabsenkung der Temperatur von Tagsüber 27-28 auf 12-15 Nachts Grad scheint förderlich.Ich habe eine Frage bezüglich der Tovari-Samen und ich möchte nicht unhöflich erscheinen. Könnte ich eventuell ein paar Körnchen bekommen? Würde die Sorte gerne ausprobieren und natürlich auch hier davon Berichten.
LG Monika
Ihr solltet noch Samen über haben, hat sich sonst niemand gemeldet und hat einer Erfolg bei der Keimung ?@Gyric
@sataras
@Harald13
Stand Heute,2 Tag in Erde, keine Keimung. Es wird schon, Geduld .Ihr solltet noch Samen über haben, hat sich sonst niemand gemeldet und hat einer Erfolg bei der Keimung ?
Ja mit der Geduld btauchst du mir nicht sagen, wie schaut es mit den Samen aus?Stand Heute,2 Tag in Erde, keine Keimung. Es wird schon, Geduld .
Gruß
Amy