Capsicum Tovarii Anbauthread 2019 / 2020

P.S. Einfach mich per PN anschreiben bitte. 2-3 Portionen sollten sich noch machen lassen!
 
Doch natürlich hab ich da noch was :) Hatte ich das nicht geschrieben? Wer braucht denn noch was?
Danke für deine Antwort, nein ich habe nicht mitbekommen das noch Samen von der Lieferung da sind.
@sataras hat mir darauf keine Antwort gegeben als ich gefragt habe.
Es gab in der Zwischenzeit ein Mitglied das angefragt hatte und da niemand sich gemeldet hat habe ich ihr von mir nochmal Samen geschickt.
Darum geht es auch nicht, mich hatte wie gesagt nur gewundert das Funkstlle war.
Eben bei der Menge.
Ich vermute das du keine Benachrichtigung bekommen hattest.?

Hier die Anfrage, die auf der vorherigen Seite 14 war.
 
Danke für deine Antwort, nein ich habe nicht mitbekommen das noch Samen von der Lieferung da sind.

Hatte ich auch zuletzt im anderen Thread geschrieben. Verwirrend :D

Ich vermute das du keine Benachrichtigung bekommen hattest.?

Nope, du hattest meinen Namen im Zitat eingefügt, da bekommt man nix. Und das mit der Antwortbenachrichtigung kennen wir ja, wenn man einmal nicht clickt, läuft es so weiter. Hat Vor- und Nachteile.
 

Es ist noch Saatgut zum Verteilen da! Man kann auch den @chris_s3 anschreiben. Bei uns Moderatoren ist eine Saatgutanfrage per PN am besten, wir beobachten immer sehr viele Threads, da kann durchaus schon mal was untergehen, auch wenn wir uns Mühe geben.

Auf der anderen Seite ist es schön, dass so viele Leute aktiv sind :)
 
Meine drei gepflanzten Tovariisamen sind jetzt seit dem 13. Dezember im MGW. Bisher hat sich noch nichts getan aber noch gebe ich nicht auf.:sorry:

Leider kann ich keine Nachtabsenkung machen mit meiner Heizmatte, vielleicht liegt es auch an dem dass es nicht keimen will.
Auch ich habe noch Samen falls jemand welche möchte dann bitte PN an mich senden.
 
Hallo Nils, theoretisch wäre das möglich gewesen aber weil ich dauernd andere Chilis am keimen hatte mussten die Tovariis relativ lange eben mit dieser Installation klarkommen. Zudem habe ich den Tipp mit der Nachabsenkung erst vor ein paar Tagen gelesen und da war der Zug wohl schon abgefahren.:banghead:
Mittlerweile sind sie in einem MiniGH und ich nehme sie immer in der Nacht runter von der Heizmatte, dies seitdem ich den Tipp gelesen hatte.
Ich gebe auch noch nicht auf, denn laut Forum hatten einige auch erst nach fast 50 Tagen gekeimt und davon bin ich ja noch etwas entfernt!:)
Wünsche dir eine gute Zeit und bedanke mich nochmals bei dir für die Samen dieser
speziellen Sorte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein halbwegs guter Koch sagte mal: Weißt Du, warum man immer nur die Hälfte der Pinienkerne anröstet?
Nein, sagte der Andere.
Damit man noch die Hälfte hat, falls einem die Ersten verbrennen, sagte der Koch :woot:
 
Da sind wir gleicher Meinung falls es dieses Jahr nun nicht klappt, werde ich einfach nächstes Jahr wieder ein paar Tovarii's anrösten.:thumbsup::happy:
 
Ich hab von Werner/ Capsium das Saatgut Tovarii erhalten. Es liegt seit den 17.01 unter der Erde. :thumbsup:
Nun heißt es warten, warten.....;)
Viele Grüße
Monika
 

Anhänge

  • 1579681639140460915716.jpg
    1579681639140460915716.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 119
Noch mal Stand meiner Tovarii Samen :) :thumbsup::happy:
Gruß
Amy

IMG_20200122_125311 (2)M.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten