Capsicum Tovarii Anbauthread 2019 / 2020


Chilimax

Jalapenogenießer
Beiträge
129
Meine Samen sind per Data heute 40 Tage in den Kokostabs, nun geht dann sicher bald die Post ab. So hoffe ich es zumindest. Die restliche Keimerei für 2020 ist seit gestern abgeschlossen. Habe gestern noch zwei Mundu's und eine Apocalypse Chocolate pikiert,das waren die letzten die gekeimt sind. Nun stehn die Tovariis einsam in ihrem kleinen MGH.
Vielleicht keimen sie ja jetzt wenn keine Kameraden mehr auf der Heizmatte stehen.:thumbsdown::sorry:;)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.341
Meine Samen sind per Data heute 40 Tage in den Kokostabs, nun geht dann sicher bald die Post ab. So hoffe ich es zumindest. Die restliche Keimerei für 2020 ist seit gestern abgeschlossen. Habe gestern noch zwei Mundu's und eine Apocalypse Chocolate pikiert,das waren die letzten die gekeimt sind. Nun stehn die Tovariis einsam in ihrem kleinen MGH.
Vielleicht keimen sie ja jetzt wenn keine Kameraden mehr auf der Heizmatte stehen.:thumbsdown::sorry:;)
Hi Norbi @Chilimax, da drück ich auch mal die Daumen das da etwas keimt :thumbsup:

Das ist ja lustig. Du hast schon Keimlinge der Mundu Chili in Töpfe gepflanzt, und ich habe vor ein paar Tagen auch noch ein paar Samen in die Plugs zum keimen gelegt. Sind das Samen aus den Beeren die wir von @Batwoman bekommen haben?
Hatte letztes Frühjahr schon einen Keimtest gemacht, der aber negativ verlaufen ist. Jetzt wollte ich es halt doch nochmals probieren. Jetzt bin ich doch noch guter Hoffnung, das da noch was kommt ;)
 

Oben Unten