Capsicum tovarii - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!


chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
4.152
@Niy @Seneca @Chili-Flo

Die Briefe sind um 15:43 beim Postamt abgegeben worden und somit auf den Weg zu euch. Bitte um kurzes Feedback wenn sie euch erreicht haben.
Ich hoffe sie kommen unversehrt bei euch an.
In jedem Brief sind in etwa 25 Stk. Samen.

Bitte haltet auch Samen für andere die auch noch Anbauen wollen zurück, und verteilt sie nicht wahllos.
Es wäre schön wenn ihr die Weiterverteilung auch hier im Faden postet.

Falls noch wer bei dem Anbau der C.tovarii 2020 mitmachen möchtet der soll sich bitte bei einen der oben genannten Mitglieder melden.

Ps.: Lasst uns an eurem Anbau der Sorte teilhaben bzgl. bitte hier posten.

Capsicum tovarii Anbauthread 2019 / 2020
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
4.152
hihihihi @chris_s3 breit machen, lustig....
noch mal Stand meine Tovarii Samen, @Capsium habe die frage vorerst nicht verstanden, ich habe keine Samen mehr :) :thumbsup::happy:
Gruß
Amy


Anhang anzeigen 186362
Oh, danke für das aufmerksame lesen Amy. Ich editiere es.
Wäre schön wenn du deinen Anbau-Fortschritt auch in den c.tovarii Anbaufaden postet.
Kann ihn dir aber auch verschieben wenn du möchtest.

 
Zuletzt bearbeitet:

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
4.152
@Niy Ich hab deinen Beitrag von dem Anbau in den Saatgutverteilungs Faden verschoben.....

Mein Postbote hat mich heute auch beglueckt ;-)
kommt dann am WE die Behandlung mit KNO3 & GA3

Und kann demnach auch weiterverteilt werden
Freut mich das auch bei dir die Post den Brief unversehrt geliefert hat.
Viel Erfolg damit, wäre schön wenn du uns im Anbau Thread teilhaben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
4.152
Sehr erfreulich das die 3 Saatgut Säckchen alle drei Mitglieder gut und unversehrt übernommen haben.
Falls noch wer bei der c.tovarri 2020 mitmachen möchte der meldet sich bitte bei
@Seneca @Niy @Chili-Flo
zwecks Saatgut.

Ich wünsche vorab den dreien viel Erfolg und gut Keim, es wäre schön wenn ihr gelegentlich im Anbau-Faden
Capsicum tovarii Anbauthread 2019 / 2020
uns teilhaben lässt.
 

demonking

Jalapenogenießer
Beiträge
147
@chris_s3 wäre es ok, wenn ich paar Samen nehme und diese für nächstes Jahr aufbewahre ?
Bin diese Jahr schon spät dran, daher frage ich lieber mal :)
 

Oben Unten