Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Volker und schön das du wieder da bist.Sieht ja wie immer super bei dir aus, Werner. Auch bei den Nichtchili-Gewächsen!
Gruß Volker
Stimmt. Der stand zu eng und musste ums Licht kämpfen. Nächste Saison entweder weniger Pflanzen oder mehr Plätze unter Licht!was ein Schlacks...P.
Ja das schon aber ich meinte vor allem die Beerewas ein Schlacks
Also Pech würde ich das nüsch nennen. Die geht schon noch in die Höhe. Ich mag´s eher, wenn die noch nicht so schlacksig sind vor dem auspflanzen, dann sind sie nicht so windanfällig. Also versuche ich,die zu "zwingen", dass die möglichst früh Seitentriebe entwickeln. Funktioniert aber nicht immer, meine höchste Indoor ist fast einen Meter hoch und entwickelt gerade mal einen Anflug von Seitentrieben. Mir ist das immer zuviel Aufwand, die Kerlchen dann abzustützen. Wobei so Schlackse natürlich auch schick aussehen, kein Thema.wenn man Pech hat kommt dann sowas dabei raus (in der Tat auch eine Calita):
Anhang anzeigen 70666 Anhang anzeigen 70667
Die hätte schon seit Wochen umgetopft sein sollen
P.
Die sind toll, sind ja schon mindestens zwei!Ja das schon aber ich meinte vor allem die Beere
sorry Werner (und alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen), "Schlacks" meine ich nicht böse, es sollte keinesfalls geringschätzig rüberkommen...Ja das schon aber
nicht ganz, das mit dem "Pech" hatte ich schon ein wenig so gemeint, ich finde die schon zu kompakt."Schönheitsideal" von Josch
Ich fühle mich nicht auf den Schlips getretensorry Werner (und alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen), "
Das sollte klappenWerden wir beim Niederrhein-Treffen probieren können