Capsium 2017-Saison ende!

Alles Gute zum Geburtstag Werner.:)
Vor allem Gesundheit und an zweiter Stelle dicke fette Beeren.:D

Aaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und natürlich auch viele, leckere Beerchen. Lass es dir gut gehen!

Hallo ihr lieben,
jezt hatte ich endlich mal wieder die Zeit Bilder zu machen , lasst euch nicht verunsichern durch die Farbe der Blätter. Die erscheinen leicht Lila durch die Roleado.
Hier die Pimienta de Neyda mit den ersten Knospen.
full

full

full

Schau mal @Biergott Mario deine PDN
full

Weiter mit Aji Limo die sich schön verzweigen
full

full

Die Black Hottehü von der zwei gekeimt waren und die beide unterschiedlich sind. Die zweite ist heller und etwas größer. @Ogtutchili-Axel ich bin mir nicht sicher das die zweite auch eine B. Hottehü ist :arghh:
full

full

Die Black Scorpion Tongue, es wird Zeit das es dauerhaft wärmer wird für größere Schuhe und draußen lassen. Die Pflanzen wollen es:rolleyes
full

full

Eine Baccatum die Aji Pinapple
full

Eine meiner Serrano purple
full

Meine zwei Tasmanien black auch vom Gewinnspiel @Biergott
full

Die lezte der Annuum Äthopien, da gefällt mir das sie seitlich austreibt und bin gespannt wie die Beeren werden.
full

Zulezt hatte ich noch eine Umtopf Aktion und 16. Pflanzen sind in 12er Töpfe gekommen darunter auch meine 5. Wilden-Rhomboideum und Eximium mit den lila Stickern.
full

Ich wünsche euch einen schönen Abend.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
aua, hab Augenschaden bekommen;).

so viele Lila-Pflanzen...

Die Draußigen gefallen mir, komm ich mir heute nacht holen (hab ja zuwenig, jetzt, wo die meisten Basar-Pflanzen weg sind:D:roflmao::roflmao::roflmao:)

P.

Zurück
Oben Unten