Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
hier die Blüten der Black Hottehü
Hottehü kenn und hab ich. Aber wie kam es zu Black Hottehü? Z.B wo (wie) entstanden?Die reservierte Black Hottehü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier die Blüten der Black Hottehü
Hottehü kenn und hab ich. Aber wie kam es zu Black Hottehü? Z.B wo (wie) entstanden?Die reservierte Black Hottehü?
Das schaut gut aus bei Dir!Endlich wird es wärmer und ich habe angefangen die ersten Pflanzen in neue Töpfe zu setzen aber noch keine Endtöpfe.
Es ist an der Grenze, da die Pflanzen durch die kühle Haltung und wenig Nährstoffen lange auf sich warten lassen haben bin ich heute doch glücklich darüber. Wenn ich so vorgegangen wäre wie einige Foren Mitglieder hätte ich jezt große Probleme.dann hast Du wohl kein Platzproblem
habe die Samen von @ToTy. Gabi bitte um Aufklärung.
Das ist für mich Selbstverständlich.Ist also eine forumsinterne Sorte, die auch bitte nur innerhalb dieses Forums
Da habe ich mich vertan, sorryDie Black Hottehü kommt von mir
Die Entstehung kann man in meinem 2012er Thread nachlesen. Damals hies sie noch "die schöne Unbekannte".
Dafür doch nicht, bin dir dankbar das du den Thread ausgegraben hast so weis ich jezt auch Bescheid.Sorry für den vielen OT und hoffe, Du kannst damit leben
Na klar, zugesagt ist zugesagt Axel. Gibst du sie unter diesen Umständen auch ab?
wenn man Pech hat kommt dann sowas dabei raus (in der Tat auch eine Calita):
Anhang anzeigen 70666 Anhang anzeigen 70667
Die hätte schon seit Wochen umgetopft sein sollen
P.
das ist Seramis, allerdings total trocken, wenn dann noch Licht drauf fällt sieht es so hell-beige aus.gelbliches Granulat?