Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein keine Sorge die gehen nochDie sind ja schon jetzt riesig na ob wir die dann noch in unser kleines Hüpferle bekommen, er ist ja zu viert besetzt. Ich freue mich schon sehr.
noch drei Purple Habanero als Nachzügler.
Hallo Josch die drei haben sich sehr bitten lassen endlich loszulegen . Ich dachte schon das wird nichts mehr.DAS gefällt mir
P.
wo wir dabei sind hier sind deine neuen Zöglinge Josch
die beiden Äußeren haben sich ja schön breit gemacht, gefällt mir.Meine drei Monster
Sehe es mal so. Da die meisten Menschen unter Bewegungsmangel leiden, hast Du nicht nur für deine Pflanzen etwas Gutes getanzum Sonnenbaden rausgestellt und das war einige male Treppe rauf und runter und das in die Wohnung im ersten Stock und den Keller.
Ja das stimmt so ungefährDa hast du sicher mit dem Hochtragen gleich angefangen, als du die letzten unten hattest, oder?
Danke Bernd ich bin jedes mal selber begeistert über die Artenvielfalt auch an Insekten und Säugetieren die ich in meinem kleinen Garten jedesmal aufs neue entdeckeDa steht ja mächtig viel Grün im Garten