Capsium 2017-Saison ende!

Vielleicht kansst du mir dabei helfen alfiwe ?

... auch wenn ich nicht gefragt bin, gebe ich gerne meinen Senf dazu. Bei gezeigter Pflanze handelt es sich um Silberblatt oder auch Silber-Taler genannt. Pass auch das verbreitet sich sehr schnell zu Unkraut, ich habe es aus dem Garten verbannt und es wächst nun im Wald ... :D

Meine Kamelie blüht wieder sehr schön

Hast du die Kamelie im Freiland? Was passiert mit Ihr im Winter?

... genial
smilie_girl_022.gif

Mal was anderes an Photos aus dem Garten,

Boah Werner, zeig doch sowas nicht im Forum unter "Meine Chilis".
Ich schau mir extra nicht die anderen Foren an um nicht auf krumme Gedanken zu kommen und dann schleichst du dich hier in mein Unterbewusstsein und weckst Begehrlichkeiten...

am 3. Juni werd ich das ja in Augenschein nehmen können und wenn der Neid zu groß wird, rupf ich alles raus und verbring es rechtsrheinisch:D

;) P.

Schöner Garten, eine Antwort auf die Frage von @ToTy bezüglich der Kamelie interessiert mich auch sehr.
Die Zierkirsche ist auch sehr schön. Wie heißt denn der Chiliaufpasser?

Zuletzt bearbeitet:
handelt es sich um Silberblatt oder auch Silber-Taler genannt.
Danke @ToTy- Gabi das nächste mal wende ich mich direkt an dich, versprochen ;)
Pass auch das verbreitet sich sehr schnell zu Unkraut
Ich passe auf aber finde die Pflanze auch schön und nützlich für Bienen und Schmetterlinge:cool:
Hast du die Kamelie im Freiland? Was passiert mit Ihr im Winter?
bezüglich der Kamelie interessiert mich auch sehr.
Hallo @Taunuswaldfee- Babsi die Kamelie habe ich jezt 8. Jahre und als ich sie angeschafft habe war sie gut 5 Jahre alt. Sie bleibt draussen im Winter seit eh her und wir hatten erst einmal Temperaturen von - 12-15 Grad, alles gut überstanden. Wenn es zu kalt wird decke ich die Kamelie ab.
Wie heißt denn der Chiliaufpasser?
Das ist unser "Pepper" ein 12 Jahre alter Jack-Russel Junge.

Zurück
Oben Unten