Capsium 2017-Saison ende!

Hallo,
heute habe ich die ersten beeren geschnibbelt für die T.K, dabei habe ich natürlich gekostet.
Die 7Pot Congo Chocolate muss wohl noch größere beeren produzieren. Die ich gekostet habe hatte eine Schärfe von 6 und war leicht bitter.
Die Scotch bonnet hat direkt reingehauen mit 10+. schmeckt mir aber so gar nicht, vieleicht ändert es sich ja noch.
Die Fifironka Portokolova ist ein hinterhältiges Biest. Kleines Stück probiert, hartschalig aber irgendwie lecker und eine ganze nachgeschoben, böser fehler hat die mir die Schnute verbrannt. Musste sofort mit Milch löschen.

Erfreuliches aus dem Garten.
Die Jalapeno Multicolor hat Beeren.
full

Die Arseclown auch
full

Fruchtstand der Cabei Burung Ungu
full

Die Äthopien färbt sich
full

Hallo,
heute habe ich die ersten beeren geschnibbelt für die T.K, dabei habe ich natürlich gekostet.
Die 7Pot Congo Chocolate muss wohl noch größere beeren produzieren. Die ich gekostet habe hatte eine Schärfe von 6 und war leicht bitter.
Die Scotch bonnet hat direkt reingehauen mit 10+. schmeckt mir aber so gar nicht, vieleicht ändert es sich ja noch.
Die Fifironka Portokolova ist ein hinterhältiges Biest. Kleines Stück probiert, hartschalig aber irgendwie lecker und eine ganze nachgeschoben, böser fehler hat die mir die Schnute verbrannt. Musste sofort mit Milch löschen.

Erfreuliches aus dem Garten.
Die Jalapeno Multicolor hat Beeren.
full

Die Arseclown auch
full

Fruchtstand der Cabei Burung Ungu
full

Die Äthopien färbt sich
full
Wie groß war die Congo Beere?

Hallo,
habe wieder etwas geerntet und bin nicht zum verkosten gekommen da mich am Samstag eine fiese magen Grippe erwischt hatte. Die Auswirkung spüre ich heute noch etwas nur meine Frau hat das volle Programm heute.
Zu den Beeren .

Die ersten T.S. Moruga Yellow F1
full

Heruntergefallene Beeren da es gestern hier sehr stürmiisch war.
Jalapeno Early und die folgende ist eine grüne Äthopien
full

full

und eine kleine Samira F2
full

Die erste 7Pot Bubble Gum
full

Safir red Scotch bonnet
full

zwei Scotch bonnet
full

Die erste Limon