Danke für deinen tollen Faden und die unermüdliche Berichterstattung!
Bei deiner 2018er Saison bin ich natürlich wieder dabei!
Aber vorher sehen wir uns ja noch!

Bei deiner 2018er Saison bin ich natürlich wieder dabei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Bela ich freue mich auch auf das nächste Treffen bei dir.Hat Spaß gemacht deine Saison hier mit zu verfolgen und deine Zucht auch mal live zu sehen!
Freu mich schon auf alle weiteren Treffen!
Danke VolkerDanke für deinen tollen Faden und die unermüdliche Berichterstattung!
Bei deiner 2018er Saison bin ich natürlich wiede
Danke MaxWar schön deine Saison mitzuverfolgen, Werner. Auf ein baldiges neues...
außer wenn es ganz neue super tolle Sorten gibtNächste Saison werden es 30 Pflanzen weniger.
hast du schon Kandidaten?mindestens eine Chinense ohne Schärfe
sehr gerneIch danke meinen Follower.
So auch meine Saison ist nun zu ende,
45,49 Kilo geerntet
Nicht mehr so viele Super Hots
dachte an die 160 Liter Säcke, die kann man sich liefern lassen.
Ich danke meinen Follower.
Habe ich auf der Seite von Floragard gelesen im letzten Jahr. Bin durch Google drauf gekommen und ich meine das @Günter oder @Bhut-Head sich die auch liefern lassen, wenn ich nicht was durcheinander werfe.wer liefert das - ich hab keinen Händler mehr im nächsten Jahr in der Nähe
Ja Belize sweet Habanero und Habanero suavehast du schon Kandidaten?
Trinidad Perfume?Ja Belize sweet Habanero und Habanero suave
Ich hatte mir von dort die 135er liefern lassen.Habe ich auf der Seite von Floragard gelesen im letzten Jahr. Bin durch Google drauf gekommen und ich meine das @Günter oder @Bhut-Head sich die auch liefern lassen, wenn ich nicht was durcheinander werfe.
Hier
auf der Seite von Floragard
Die Sorte hört sich sehr interessant an und ich habe sie mir direkt bestellt bei Deaflora, die Sorte muss ich haben. Danke Hans für den Tipp.Trinidad Perfume
JA, die Quelle gab es auch nur sehr kurzzeitig und war sehr,sehr günstig.@Günter hatte eine andere, preislich günstigere Quelle.
Es geht schon los Josch,