Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Schade um die Schale, aber die andere ist ja auch schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke GünterSehen alle klasse aus, Werner. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Bonchi-Projekt!
Wollte grad schreiben, dass Scherben Glück bringen — dann habe ich die pinke Schüssel gesehen und wusste nicht mehr, was ich schreiben soll.wurde schnell klar das Schale zwei gebrochen ist, auch noch die schönere von beiden.
Das gleiche dachte ich doch auch.Pinke Schüsseln bringen Glück
Danke GabiIch drücke Dir die Daumen das es mit den Bonchi´s klappt, ich hatte auch heimlich einen versucht aber den habe ich erfolgreich todgepflegt
Die ist ja auch eine Notlösung bis die neue Bonsaischale da ist.Wollte grad schreiben, dass Scherben Glück bringen — dann habe ich die pinke Schüssel gesehen und wusste nicht mehr, was ich schreiben soll.
Es ist 9. Tage her liebe Marike, hierHuhu
Wie lange ist der Rückschritt der aribi bonchi her?
LG Micky
Hast Du unter dem Licht Deine neue Bonsai Schale pink gefärbt?Auf dem Bild schlecht zu sehen aber alle Beeren sind noch grün.
Ja genau -im Keller mit dem Handy aufgenommen, ich verschlechtere mich grade wiederHast Du unter dem Licht Deine neue Bonsai Schale pink gefärbt?