Capsium
Chiliflüsterer
Da gebe ich dir recht Tom und ich bin ja auf dem WegWeniger ist manchmal eben doch mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir recht Tom und ich bin ja auf dem WegWeniger ist manchmal eben doch mehr.
Lediglich 'im Haus alles zustellen' wird nicht so gaaanz toleriert,
Sodele die 6. Kellerlampen a. 120 cm stehen voll, es sind genau 74. Keimlinge. In meiner Kammer unter den drei 150 cm Röhren und der Sanlight M30 stehen 64. Keimlinge in 9er Töpfen. Reserve in der Kammer eine Tao Tronic und im Keller noch meine Roleado Cob die später zum Einsatz kommt. An der Heizung im Keller habe ich was geändert, eben die Heizung . Habe sie umgetauscht da mir der Industrie Heizer doch zu sehr den Strom gefressen hat, dafür habe ich zum selben Preis eine keramik heizung für Camping, diese kann man sogar bei 500 Watt laufen lassen was mir aber nichts bring und so läuft sie bei 1000 Watt, eingestellt wie bei der vorherigen an einem Rad ,die Temperatur wird sich gemerkt und wieder bei Bedarf eingeschaltet, läuft ganz gut bis jetzt
Hier noch die Gesamtbilder aus dem Keller.
Seitenansicht.
Es warten noch einige Keimlinge auf das einstzen in die 9er Töpfe und in zwei Wochen starte ich mit den Annuum, habt noch einen schönen Sonntag
Sie stehen bei 17-18 Grad Marcel, ich weiß je wärmer umso größerBei welcher Temperatur stehn sie den Werner?
Danke TomSuuuuper schauts aus bei dir und deiner Chilibande
Scheen Sundoch
Sie stehen bei 17-18 Grad Marcel, ich weiß je wärmer umso größer
Danke Volker du wirst sicher begeistert sein.Sieht topp aus Werner! Mein nächster wird auch mit Rindfleisch angesetzt!
Ich bin zwar noch immer nicht dazu gekommen meinen eigenen Schinken endlich anzusetzen, aber mir fällt da auch gerade auf ... Bei welcher Temperatur sollte der denn abhängen? Mein Keller ist komplett beheizt und die Garage komplett unbeheiztSodele auch mein Schinken vom falschem Filet ist fertig nach 14. Tagen Reifung.
In meiner Küche habe ich tagsüber 19-20 Grad und Nachts 14 Grad. Das reicht, Hauptsache trocken Marcel.Ich bin zwar noch immer nicht dazu gekommen meinen eigenen Schinken endlich anzusetzen, aber mir fällt da auch gerade auf ... Bei welcher Temperatur sollte der denn abhängen? Mein Keller ist komplett beheizt und die Garage komplett unbeheizt