Capsium
Chiliflüsterer
Danke Volker das hört sich gut an.Ja, war bei meinen letzte Saison genau so und die nächsten sollten sogar noch dunkler werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Volker das hört sich gut an.Ja, war bei meinen letzte Saison genau so und die nächsten sollten sogar noch dunkler werden!
Danke WolfgangSehr nice
Gratuliere! Auf dass sie groß und lecker werde
Hier die drei Thsololo
Weisst du schon, welche davon meine wird?
Weiterhin gutes Gelingen, ich freu mich
P.
Ich danke dir und wünsche dir auch viel ErfolgSoviele tolle Fotos von den ganzen Keimlingen! Ich wünsche Dir eine ertragreiche Saison 2019, weil keimen tut's ja schon mehr als fleissig
Hi Micky, Logo nur mit Mondkalender und danke.Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" die Hopp wollte ich auch nochmal nachguvken ob ich noch original Saatgut hab.
Achtest du auf den mondkalender?
Werfe die tage wohl mit annuums starten
LG Micky
Ich habe die Moon App auf meinem Smartphone.Huhu
ah ok. Welchen hast du denn? Ich hab "noch" keinen für 2019. Hab mir von Kraut&Rüben den aufs Handy geladen für den Januar, aber der gibt nicht so ganz so viel her. und ich suche grade nach guten Tagen zum pikieren und aussähen natürlich
LG Micky
mit bisschen Sojasoße bekommst du noch eine sehr schöne Farbe hin.meine erste Rinderbrühe
Stimmt doch.Jetzt übertreibst du aber Werner!
Der Schinken sieht sehr gut aus – Ich würde ihn allerdings dünner aufschneiden.Sodele auch mein Schinken vom falschem Filet ist fertig nach 14. Tagen Reifung.
Bearbeitet habe ich ihn mit Devils Tong Yellow Salz und Pulver von meinen Baccatums aus der lezten Saison wie Little Bird of Guyana, Lemon Drop und Pfefferkörnern.
Mir gefällt der Geschmack, leicht saftig und natürlich gut geschärft. Also falsches Filet kann ich sehr empfehlen weil auch noch ein Fettanteil im Fleisch vorhanden ist wie ihr auf den Bildern sehr schön sehen könnt.
Danke für den Tipp Renate.mit bisschen Sojasoße bekommst du noch eine sehr schöne Farbe hin.