Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig Bela, ich hatte ja auch schon angefangen mit dem düngen im alten Substrat. Die Kleinen sind ja erst vor zwei Tagen umgesetzt worden und ich warte mit dem düngen zwei Wochen, sollen ja erstmal etwas anwachsen.Tolle Blüte!
Zum TKS1: Das ist doch quasi Anzuchterde, also nahezu nährstofffrei, oder? Brauchen deine Kleinen nicht schon Futter?
Danke Tom, der Rand ist so stark zu sehen weil ich die Blüte von unten photographiert habe und das Licht fiel von oben ein. Dazu kommt noch die ISO Einstellung von 12000.Wow, geile Rocci-Blüte
Wunderschön mit dem schwarzen Rand
Rischtisch, hohe ISO Einstellung und bei der Nachbearbeitung hat sich der dunkle Rand stark hervorgehobentricky
Danke Tom, der Rand ist so stark zu sehen weil ich die Blüte von unten photographiert habe und das Licht fiel von oben ein. Dazu kommt noch die ISO Einstellung von 12000.
Ahh, daher weht der WindRuchtisch, hohe ISO Einstellung und bei der Nachbearbeitung hat sich der dunkle Rand stark hervorgehoben
Bin noch am ausprobieren was die Camera angehtAhh, daher weht der Wind
Bei Gegenlicht blitzen, nicht die ISO hochschrauben!Danke Tom, der Rand ist so stark zu sehen weil ich die Blüte von unten photographiert habe und das Licht fiel von oben ein. Dazu kommt noch die ISO Einstellung von 12000.
Danke für den Tipp HansBei Gegenlicht blitzen, nicht die ISO hochschrauben!