Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja haben sich gut erholt Svend bis auf einige aber so ist das nunmal.Scheint bei dir ja auch gut zu laufen! Sehr schön
Danke ChrisSpitze Werner
Kannst du ja nichts für, wenn sie mild ist weiß ich schon wer sich sehr freutHUhu
Och menno, ich hatte scheinbar in Orschel echt ein Händchen mir nur die verkreuzten raus zu suchen das tut mir leid. Ja die sollte braun sein
LG Micky
Meiner Frau hat sie hervorragend geschmeckt, also mild und leckerHihi, ich hoffe doch das sie mild ist,
Schaun wir mal, aber ist ja noch lang hin! Obwohl, ... Gedanken für 2020 habe ich mir auch schon gemacht!Beide Tovari voller Blüten und Beeren, das gibt wieder5 guten Nachschub an Samen, wer will noch mal wer hat noch nicht?
Liebe Grüße zurück.Freut mich sehr das es deiner liebsten geschmeckt hat und sie mild war, liebe grüße an sie
Hab ja noch andere Wilde.beschlossen 2 3 wild Sorten bzw kleinbeerige anzubauen zum trocknen bzw für die Chili-Mühle. Aber die Tovarii wirds bei mir wohl nicht
Aha, bin gespannt wohin das führtSchaun wir mal, aber ist ja noch lang hin! Obwohl, ... Gedanken für 2020 habe ich mir auch schon gemacht!
Sweet Banana Pepper, wieder Name schon sagt sehr süß und fruchtig, was für Mutti.