Das hört sich gar nicht gut an! Habe leider das gleiche Problem. Ein paar Beeren an der Jalapeno Chile und an der Gorria sehen ähnlich aus wie deine!Bei mir hat die BEF so richtig zugeschlagen bei der Hatch M.S Junie,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich gar nicht gut an! Habe leider das gleiche Problem. Ein paar Beeren an der Jalapeno Chile und an der Gorria sehen ähnlich aus wie deine!Bei mir hat die BEF so richtig zugeschlagen bei der Hatch M.S Junie,
Wenns tröstet, die BEF macht auch vor Bayern nicht halt
Ach das meintest Du mit „Calzeid“.Lieber Juergen, ich habe oben geschrieben das ich es regelmäßig anwende, ich überlese aber auch schon mal was.
Lezte Woche sahen sie noch super aus, das Wetter mit der extremen Hitze und dann die nasse Abkühlung werden ihr den Rest gegeben haben.
Ein Verschreiber.Calzeid“.
Ganz klarer Favorit von mir die Ontario Shephard.. Ich schaue schon nach großen, dickfleischigen und nicht ganz so scharfen Sorten fürs kommende Jahr
Bin auf den Vergleich gespannt.Meine Mulato Isleno sollte ja ähnlich werden, aber ist noch sehr weit davon weg. I
Icke ochIch freue mich auf nächste Woche