Ogtutchili
Jolokiajunkie
Sprechen wir uns im Terrassin?Ich habe noch Barbakoa und Hopp über
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprechen wir uns im Terrassin?Ich habe noch Barbakoa und Hopp über
Ja sehr gerneSprechen wir uns im Terrassin?
Ja das hatte ich vor. Nur das sie wirklich so gut wie möglich verhütet werden.Willst du die weiße anziehen wie alle anderen auch?
Danke Bernd
Sehr unterhaltsam:Änderung des Luftdrucks
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht!Hallo, hier ein positives Beispiel warum es sich lohnt geduldig zu bleiben bei der Anzucht
Nach einer gefühlten Ewigkeit sind nun auch die Polnische Riesenpaprika und der Ungarische Spitzpaprika nach gut 18. Tagen gekeimt. ...
Also dran bleiben lohnt sich r
Kann ich verstehen, hab auch schon gedacht das wird nichts mehr.Mann Werner, der polnische nervt mich total... bin bei Tag 18 und habe schon nachgelegt.
Nicht stressen lassen...
das wird schon noch
Manchmal muss man nur öffentlich meckern und schon tut sich was... in diesem Fall ist heute früh nach 19 Tagen ein kleiner weißer Buckel zu sehen.Kann ich verstehen, hab auch schon gedacht das wird nichts mehr.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Hans
Glückwunsch HansManchmal muss man nur öffentlich meckern und schon tut sich was... in diesem Fall ist heute früh nach 19 Tagen ein kleiner weißer Buckel zu sehen.
Danke euch!