Capsium -2020.


moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
9.450
Hallo, hier ein positives Beispiel warum es sich lohnt geduldig zu bleiben bei der Anzucht
Nach einer gefühlten Ewigkeit sind nun auch die Polnische Riesenpaprika und der Ungarische Spitzpaprika nach gut 18. Tagen gekeimt. Vom Spitzpaprika hatte ich nur 1. Samen Korn :).
Also dran bleiben lohnt sich :thumbsup:r
Dran bleiben lohnt sich wirklich!:thumbsup: :)Bei mir haben diese Saison auch ein paar Annuum außergewöhnlich lange auf sich warten lassen:
Black Olive 13 bis 33 Tage
Caloro 15-25 Tage
NuMex Big Jim 13 bis 23 Tage


Manchmal muss man nur öffentlich meckern und schon tut sich was... in diesem Fall ist heute früh nach 19 Tagen ein kleiner weißer Buckel zu sehen.
Das kenne ich, war bei mir in der Vergangenheit auch ein paar mal so!:laugh:
 

poker-face

️Chilig️
Beiträge
935
Es lohnt sich tatsächlich... und es kann auchsehr beruigend sein.. Teilweise hatte ich in die Quelltabs einfach stehen gelassen und nur sporadisch bewässert... Unverhofft waren sie dann auf einmal da die kleinen ;)
 

ME68

Dauerscharfesser
Beiträge
993
Hallo Werner,
alles Gute für die neue Saison (für Gut Keim bin ich wahrscheinlich etwas zu spät)! Tolle Liste!:thumbsup:

Liebe Grüße
Markus
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
4.935
Mein lieber Werner,

es sieht wunderbar bei dir aus und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für deinen Abbau 2020!

Liebe Grüße mein Freund:thumbsup:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.279
Einen schönen veregneten Sonntag, hier endlich das überfällige Update aus dem Heizungskeller.
Fangen wir an mit meinen Projekten, als erste meine Sugarbird F3 gezogen aus der größten Beere.


Hier die SRP x Pimenta Lisa von @Chili Max 67



Meine einzige PDN X auch aus der größten Beere.


Hier Bhut SR ll Lotah BIH F3 von @Edi


Hier Orange Flash Lava F7


Golden Limon F7 Monster


Monster x Flausch Fire F4, die lila Etiketten sind aus dem verhüteten Saatgut von Tom @Edi , die rote ist von meinem Saatgut.



Sundown Beauty F6, leider bin ich immer noch der einzige Anbauer dieser Schönheit.


Weiter geht es mit den Rondosh Fi von Hans @Hangu



Rondosh F2 orange, auch hier 6. Pflanzen. Keinquote wie bei der F1 gleich 100 %.
Habe bei beiden Sorten schon die Knospen entfernt bis auf die kleineren.



Chichen Iza


Meine einzige gekeimte Pimenta Morenga, eine Schönheit.


Devils Tong Yellow und Trinidad Perfume


Meine einzigen Baccatum, dreimal Aji Rojuco und zwei Aji Chile.



Später folgen die restlichen, ich wünsche Euch noch einen schönen rest Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
5.476
Einen schönen veregneten Sonntag, hier endlich das überfällige Update aus dem Heizungskeller.
Fangen wir an mit meinen Projekten, als erste meine Sugarbird F3 gezogen aus der größten Beere.


Hier die SRP x Pimenta Lisa von @Chili Max 67



Meine einzige PDN X auch aus der größten Beere.


Hier Bhut SR ll Lotah BIH F3 von @Edi


Hier Orange Flash Lava F7


Golden Limon F7 Monster


Monster x Flausch Fire F4, die lila Etiketten sind aus dem verhüteten Saatgut von Tom @Edi , die rote ist von meinem Saatgut.



Sundown Beauty F6, leider bin ich immer noch der einzige Anbauer dieser Schönheit.


Weiter geht es mit den Rondosh Fi von Hans @Hangu



Rondosh F2 orange, auch hier 6. Pflanzen. Keinquote wie bei der F1 gleich 100 %.
Habe bei beiden Sorten schon die Knospen entfernt bis auf die kleineren.



Chichen Iza


Meine einzige gekeimte Pimenta Morenga, eine Schönheit.


Devils Tong Yellow und Trinidad Perfume


Meine einzigen Baccatum, zweimal Aji Rojuco und nur einmal Aji Chile



Später folgen die restlichen, ich wünsche Euch noch einen schönen rest Sonntag :)
Herrlich Werner :) sieht sehr gut aus!
 

Oben Unten