Capsium 2020

Huhu Werner,

Richtig kleine Schönheiten hast du da :inlove: ich wünsche dir sehr viel Freude daran.
Auf die reaper white bin ich gespannt. Da ich bisher nur rote hatte und die ewig gebraucht haben für quasi alles, kommt meine breune(choco) dieses Jahr in ein kleineres Gefäß, dann blüht sie vllt. Eher. Willst du die weiße anziehen wie alle anderen auch? Oder hast du dafür, so wie ich, vllt. auch einen besonderen Schlachtplan? :cool:

Gut Keim und liebe Grüße
Micky
 
Änderung des Luftdrucks
Sehr unterhaltsam:


;)
 
Hallo, hier ein positives Beispiel warum es sich lohnt geduldig zu bleiben bei der Anzucht
Nach einer gefühlten Ewigkeit sind nun auch die Polnische Riesenpaprika und der Ungarische Spitzpaprika nach gut 18. Tagen gekeimt. ...
Also dran bleiben lohnt sich :thumbsup:r
Na, das ist ja mal eine gute Nachricht! :)
Mann Werner, der polnische nervt mich total... bin bei Tag 18 und habe schon nachgelegt... :arghh: :laugh:.
 
Zurück
Oben Unten