Capsium 2020

Sodele wieder ein kleines Update.
Meine beiden Salvadore de Bahia
full

full


Zwei meiner Monster x Flausch Fire F4, rotes Schild meine Samen und lila Schild von Tom @Edi
full

full


Zwei Candelight Mutant, gestern habe ich meine dritte einem Chilifreund gegeben.
full


Meine überwinterte Flexuosum
full


ich wünsche euch einen schönen Sonntag :thumbsup:
 
Fette dicke fleischige Blätter !!! Wuahhhh !!! Sehr geil. Ich wäre froh wenn meine schonmal diese wunderbare dunkelgrüne Farbe hätten. Salvadore muss ich nächstes Jahr auch haben unbedingt. Scheint du hast alles richtig gemacht. Das freut mich.
 
Joahhh wenns passt gerne. Ich hatte den Termin noch nicht klar. Das ist Tauschtreffen oder ?
 
Ja klar eine keim QUOTE von 100 %.:)

Ich nehm' alles zurück, was ich schlechtes über meinen Händler gesagt habe. :sorry:
Bei den nach gelegten Samen habe ich nun auch, bei beiden Sorten, 100%.
War vllt. Anfangs zu nass in meinen Keimschälchen.
Jetzt wo das Klopapier recht trocken gewesen ist, sind echt alle Samen auf gegangen. :woot:
 
Zurück
Oben Unten