G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Wow, da staunt der Laie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit wird kommen VolkerWir sehen uns, wenn es die Umstände erlauben!
Hallo Christian, noch geht es, wenn bald meine Gurken keimen und die Annuum in größere Schuhe müssen dann wird es langsam etwas eng. Aber denke mal 14 Tage und dann wird es immer noch gehen.Tolle Pflanzen, Werner!
Wie Volker schon angedeutet hat müssen wir mal schauen, wie wir die Übergabe unter den derzeitigen Umständen hinbekommen.
Habe ich schon im Garten Thread vorgestellt, sind schon am keimen Max.Du produzierst ja für das halbe Forum Pflanzen.
Spaß beiseite...... schöne Pflanzen, tolle Bilder
Wann baust du deine Gurken an?
Danke und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbeischaust Deniz.Tolle Pflanzen und Bilder derer Werner
Kannst ja gleich nen Handel aufmachen
Weiter Viel Erfolg!
Glaube ich muss mal bei dir vorbei schauen und die Pracht live begutachten
Du kannst aber immer noch Tauschpflanzen bekommen, spätestens wenn die Krise hoffentlich vorbei ist.Das scheint eine wirklich erfolgreiche Saison zu werden.
Wenn ich deine Chinensen so sehe, ärgere ich mich ein bisschen, dass ich dieses Jahr keine ausgesät habe!
Ich habe den Jackpot gezogen, vorgestern noch alles in Ordnung und heute im Heizungskeller grinsen mich rote Läuse an
Hab die Pflanzen erstmal rausgestellt. Durch die Krise bestellen die Leute so das erst ab morgen um 10 Uhr der Onlineshop offen ist und ich Marienkäferlarven bestellen kann, mit Verzögerung.
Bin schon dabei, dankeDraußen bei mir fliegen überall Marienkäfer Werner, schau in dein Garten dich um und setz sie auf die betroffenen Pflanzen, bestellen halte ich für überflüssig jetzt.
Obwohl ich deine sorge verstehe Werner hoffentlich wirds gut gehn.
Mfg