Capsium 2020


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.166
Sodele die letzten Tage immer was kleines geerntet aber ihr wisst ja-Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :laugh:
Dadurch das ich einige Pflanzen in den heizungskeller gebracht habe bei 12 Stunden Beleuchtung, reifen diese nun schön ab.
Fangen wir mit der Diva-Thsololo an


Köpük


Candelight Mutant


Gruppenphoto mit Rondosh F1--Russland Paprika-Hopp F2
rechte Seite-Shepherd orange-Aji Pepon leider verkreuzt und scharf 7-8-Frigitello


Bhut Strain ll x Lotah BIH F3


Gesamtbild mit Costa Rican red-Inka Surprise-Bhut Strain ll x Lotah BIH F3 und Hot Lemon Habanero


Aji Chile-.Sugarbird Linie von Axel @Ogtutchili -Barbacoa-Aji Rojuco
rechte Seite- Hellow Eve Dark-Öthim Lai eine Thai-Devils Tong Yellow


Habanada, einige schöne Klopper dabei


Hopp F2


Malawi Piquante und Flexuosum


Hier nochmal die beiden Sugarbird Linien-Die länglichen sind von meiner Pflanze und die dicke ist von Axels @Ogtutchili Pflanze
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.891
Huhu Werner,

Sag mal deine Malawie Piquante, trocknet die teilweise auch schon während sie noch abreift? Sie scheint sehr lange zu brauchen, und dann auch noch sehr langsam zu sein, so langsam, dass sie z. T. Schon schrumpelt. Wie gießt/düngst du sie und wieviel Sonne bekommt sie? Vllt steht sie bei mir bloß falsch.

LG Micky
 

Oben Unten