Capsium 2020


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.166
Hallo es geht wieder was, hier einige meiner Projektpflanzen.

Sundown Beauty F6


Salvadore de Bahia


SPR x Pimenta Lisa


Endlich Ansatz bei der Reaper White F3 DD


Orange Flash Lava F7


DOSK F6



Aribibi Gusano


Aribibi Lachs / Peach


Aribibi Alfredo Rojo F7-Pflanze 1.


Candelight Mutant



Eine schöne Unbekannte


Pimenta Moranga


Thsololo-Die Diva zeigt sich dieses Jahr von ihrer schönsten Seite.




Devils Tong Yellow


Malawi Piquante




Aji Rojuco


Shepherd orange


Biquino Amarella


Meine Rocotos

Mini Olive



Costa Rican Red


Doppelfrucht


Equadorian sweet


Marlene


Zum Schluß meine zwei dreijährigen Tovari
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.452
Vielen Dank nochmal
Hi Werner - immer gerne. Bei dir ist es nur schwierig, das Richtige ins Päckchen zu legen. Essig hast du am Start, die meisten meiner Sorten kennst du. Aber die Marmelade dürfte auch für deine Frau passend sein. Probiere aber bitte vorher selber, nicht, dass ich das nächste mal bei euch was an den Hals bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.166
Hallo mal was neues vom Niederrhein, meine einzige Reaper white DD F3 scheint Tatsache weiß zu werden, hoffentlich.




Bonda ma Jaques


Die Köpük färbt um, immer wieder schön.


Ramiro gelb


Shepherd orange


Paprika "Russland"


Meine Mini Oliven werden reif


und die Equadorian sweet


meine Tovaris

 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.166
Gestern habe ich einige Pflanzen in den Heizungskeller gebracht damit sie unter Licht abreifen können.
DOSK-Reaper white DD F3-Thsololo-Köpük-Tigerpaprika- Oda oder nicht-Mutant und eine Habanada


Apropos Reaper white, hier sind die verhüteten zu sehen Tom @Edi



Heute Monster x Flausch Fire F4 Beeren geerntet, einmal von der Pflanze aus dem Saatgut von Tom @Edi


und von meinen eigenen


Die Beeren sind identisch.
 

Oben Unten