ToTy
Hobbygärtner
Oh würde gern, wenn ein Treffen wäre könnten wir tauschen ... aber ich hab doch schon so unendlich viel. ich glaube ich bekomme so richtig Platznot in diesem Jahr.wenn du eine möchtest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh würde gern, wenn ein Treffen wäre könnten wir tauschen ... aber ich hab doch schon so unendlich viel. ich glaube ich bekomme so richtig Platznot in diesem Jahr.wenn du eine möchtest
Ja sie kommen gut, wird interessant.Die frisiserte Baccatum treibt ordentlich aus
Und die ersten Blüten sind auch schon in Sichtweite
Dann kann der Frühling ja kommen!
@Capsium Sehe ich das richtig, mit frisieren meinst du zurückschneiden, oder? Ich bin noch ziemlich neu, was die Anzucht angeht. Machst du das nur bei bestimmten Sorten?Hier die frisierten Baccatum vom 02.02.
Ich glaube bei mir war er auch. Der war mal ne Fledermaus die den Roundhouse Kick erlernt hat.Wenn Du wüsstest, wo ich mich nachts überall rumtreibe
Bin echt gespannt, wie sowas bei den Baccatums ankommt und ob sie's dankend annehmen
Schön berichten, gelle
GoilHier die frisierten Baccatum vom 02.02.
Eine Pimenta de Cheiro do Norte bekommt Blüten
@Seneca Bei Rocoten bin ich noch nicht angekommen. Kannte das Wort bis vor kurzem noch nichtmalNa bei den Rocoten zumindest kann man gut beschneiden. Da ist ja noch Zeit. Habe heuer auch das erste mal frisiert.
Meine ersten waren aber auch die SRPS, die treiben so schnell unten raus da bietet sich das an.
Zu Dir komm ich nicht zum 'Frisieren'
Da wäre ich auch ratlosZu Dir komm ich nicht zum 'Frisieren'