Capsium
Chiliflüsterer
Danke dirschaut klasse aus
Da kommst du auch noch hin, habe auch mal angefangen.wenn ich mir meine Kleinen anschaue....könnte man meinen ich würd Spargel anbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dirschaut klasse aus
Da kommst du auch noch hin, habe auch mal angefangen.wenn ich mir meine Kleinen anschaue....könnte man meinen ich würd Spargel anbauen
Ich danke dirTolles Update. Das schaut wunderbar aus! Weiterhin gutes Gelingen wünsche ich!
Werner, da sind ja nun einige sehr dunkle Keimlinge dabei... Super!!!Hallo ich bin auch dabei beim Projekt TML x Köpük F2 und Köpük x TML F2.
Die ersten sind im Kokos und da es nur zwei Dunkle waren habe ich von @Chili-Kiekindiewelt nochmal TML x Köpük F2 B2 bekommen und die sind auch sehr schnell gekeimt.
Wenn Du wüsstest, wo ich mich nachts überall rumtreibeOh schreck war der Tom @Edi heimlich bei mir im Keller ?
Bin echt gespannt, wie sowas bei den Baccatums ankommt und ob sie's dankend annehmenHab mich auch mal ans frisieren gewagt, Sugarbirds, Sugar Rush Peach Stribes und Carrot Drop gelb+orange haben einen Haarschnitt bekommen.
Aber sicher datSchön berichten, gelle
DankeBlack Hottehü
Ist doch Ehrensache Gabi
Werner, die ist ja der absolute Traum!!! Hammer!!!Eine Pimenta de Cheiro do Norte bekommt Blüten
Cheiro do Norte
Ich habe 6. Stück davon, wenn du eine möchtest