Capsium 2022


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.816
Hallo ihr lieben Chiliheads, einige Bilder aus Moers.

Sugarbird
full

Devils Tongue Yellow
full

Pimenta Preta orange
full


Baccatum gelb
full

Jalapeno Brown
full

UCO
full


Paprika Muritz
full

SRPS
full


Gorria x BBJ von @Echeveria, einmal Mild und Mittelscharf
full

full


Monster x Flausch Fire dunkel
full


Devils Tongue Yellow, durch die Belichtung sind die gelben Beeren unten schlecht zu erkennen.
Sind eh noch viele grün
full


Ein Schätzchen von der lieben Heike @Chili-Kiekindiewelt , PDN x Bonda ma Jaques .
Die Beeren werden beim abreifen fast ganz weiß.
full

full


Paprika Muritz
full


SRPS
full


Sugarbird
full
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili-Kiekindiewelt

Chilitarier
Beiträge
1.646
So ist es. Und eigentlich ist es sogar eine PdN x Bonda Ma Jacques. Ich verwechsle das auch. Aber eben, Tom, wir wissen es doch. :)
@Capsium Werner, oder ist das die Madame Jeanette x Devils Tongue White auf dem Foto? Die fast weißen Beeren sind wirklich genial.

@Edi Diese Kreuzung haben Werner und ich im Anbau. Meine Pflanze sieht aber anders aus.
 

Chili-Kiekindiewelt

Chilitarier
Beiträge
1.646
Folgt noch, bitte etwas Geduld :whistling:
Na gut... ;)

Die hübsche Beere der Madame Jeanette x Devil's Tongue White hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Aji Margariteno, finde ich...

Also, sollte die Geschmacksprobe Schärfegrad "0" ergeben, dann... :whistling:;):roflmao:

Aussage streng unter Vorbehalt. Ansonsten nehme ich nämlich natürlich alles Gesagte schon jetzt zurück und sage "sorry"... ;)
 

Oben Unten