Capsium
Chiliflüsterer
Ja das stimmt und die Margaritino hat bei mir eine Schärfe von 5-6.Die hübsche Beere der Madame Jeanette x Devil's Tongue White hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Aji Margariteno, finde ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt und die Margaritino hat bei mir eine Schärfe von 5-6.Die hübsche Beere der Madame Jeanette x Devil's Tongue White hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Aji Margariteno, finde ich...
Etwa tatsächlich vertauscht?Ja das stimmt und die Margaritino hat bei mir eine Schärfe von 5-6.
Jetzt bin ich beruhigt, habe unsre Korrespondenz angeschaut und da hast du geschrieben.Und eigentlich ist es sogar eine PdN x Bonda Ma Jacques
Mein Fehler! Ich verwechsle doch auch...Bonda ma Jaques x PDN
Wir sind doch alle etwas Bluna , ist das nicht schön ?Mein Fehler! Ich verwechsle doch auch...
...irgendwie schon...Wir sind doch alle etwas Bluma , ist das nicht schön ?
Hallo Werner, ja kann ich.Hei Werner, kannst Du über die zwei Klone schon irgenwelche Aussagen machen. So von wegen Gescmackm schärfe, Dickwandigkeit?
Ich legen mich heuer auf einen Klon fest. Große dickwandige Beeren, mit einer leichten Schärfe.
Annumgeschmack halt.
Klingt GutIch werde davon eine Soße machen, vorher werde ich sie räuchern.