Capsium 2022

Hallo ich wollte euch noch die Rocoten vorstellen die ich vom lieben Moritz @IMO vor einigen Wochen bekommen habe.

Big Brown
full


Olive x Green
full


Tatiana F6
full


Eine neue Wildform ist dabei von @Alexander_Hicks
Wilde aus Texas, im zweiten Anlauf hat es geklappt Alex, eine zweite keimt auch schon.
full
 
Hallo ich wollte euch noch die Rocoten vorstellen die ich vom lieben Moritz @IMO vor einigen Wochen bekommen habe.

Big Brown
full


Olive x Green
full


Tatiana F6
full


Eine neue Wildform ist dabei von @Alexander_Hicks
Wilde aus Texas, im zweiten Anlauf hat es geklappt Alex, eine zweite keimt auch schon.
full
Super schauts aus! Auf wie Wilde bin ich sehr gespannt :) Meine hat es leider nicht geschafft :thumbsdown:
 
Die gehen jetzt richtig ab, sehen wirklich gut aus.
So ein Pflanzentausch ist wirklich etwas tolles. Die rote Yacon habe ich heute umgetopft und nicht vereinzelt, ich hoffe das war richtig.
Die Paprika Mauritz ist beim zweiten Anlauf gekeimt und du darfst dich bald über eine kleine Pflanze freuen.
Gruß Moritz
 
  • Like
Reaktionen: IMO
Die Rocoto sieht super aus!
Glückwunsch auch zur Texanerin 😜😄 Super dass es nun geklappt hat 👍
 
Ich habe es getan, die ersten sind schon in ihre Endtöpfe gekommen und dürfen draußen aushalten.
Meine beiden Sugarbird F5
full


Sugar Rush Peach Stribes
full

full

full

full

full


Carrot Drop F3 orange 10. Pflanzen
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full


Ein weiteres Projekt, die TML x Köpük und Köpük x TML, sie sind noch etwas unzufrieden das sie draußen sind.
full

full

full

full

full

full

full

full

full


Eine meiner beiden Monster x Flausch Fire F5 dunkellaubig im Endtopf
full

full


Dann sind noch drei UCO draußen
full

full

full


Eine Cheyenne die ich letztes Jahr von einem Freund verkostet habe, sowas von fruchtig bei einer Schärfe von 3.
full


Dann habe ich im Tausch noch eine Pimenta de Padron bekommen
full


Zum Schluß meine drei Rocoto die ich vom lieben Moritz @IMO bekommen habe.
Olive x Green
full


Tatiana F6
full


Big Brown
full


Kommt gut durch die Woche, ab Mittwoch wird es wieder wärmer bei uns.
 
Zurück
Oben Unten