Capsium
Chiliflüsterer
Ja das liegt wohl an der Sonne die bei der Aufnahme so schön ihr Licht verteilt hat Christian.Wow, die sah Montag noch anders aus, Werner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das liegt wohl an der Sonne die bei der Aufnahme so schön ihr Licht verteilt hat Christian.Wow, die sah Montag noch anders aus, Werner.
Danke Micky für das Lob welches ich für diese sehr gerne annehme aber ganz Ehrlich finde ich die Bonchis von Josch richtig schön.als perfekten Bonchi bezeichnen könnte
Ja zuerst mit einem Pinsel und jezt jeden Tag wird jede Blüte mit der Fingerkuppe vorsichtig massiertBestäubst du sie irgendwie
dabei hätte ich sie schon in der Hand!!!vorsichtig massiert
Monster Bonchi
Da habe ich es gut mit meiner Frau Martina klar hat Sie schon gesagt das es schon wieder soo viele werden wie letztes Jahr aber ich habe mit dem jetzigen Platz freie Hand und ich darf mich austoben. Hauptsache die Wäschespinne im Garten wird dieses Jahr zugänglich und die Wiese bleibt Frei zum hinlegen, das habe ich auch versprochen und halte mich daran.deiner Frau
.... du machst das schon. Hauptsache die Wäschespinne im Garten wird dieses Jahr zugänglich und die Wiese bleibt Frei zum hinlegen,
...Hauptsache die Wäschespinne im Garten wird dieses Jahr zugänglich und die Wiese bleibt Frei zum hinlegen, das habe ich auch versprochen und halte mich daran.
Was da nicht steht:
1.) Die Wäschespinne ist zugänglich, über die Leiter zum Dach.
Habe nochmal nachgelegt.
Wenn das mal gut geht!? Willst du aus allen Bonchis machen? Wegen des geringeren Platzbedarfes meine ich?! Dann könnte das mit der Wäschespinne und Liegewiese klappen!... Hauptsache die Wäschespinne im Garten wird dieses Jahr zugänglich und die Wiese bleibt Frei zum hinlegen, das habe ich auch versprochen und halte mich daran.
Du hast ne Wiese..? Ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallenund die Wiese bleibt Frei zum hinlegen,
Du hast ne Wiese..? Ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen