Capsium Abgeerntet

die ist klasse...hat ja einen richtigen Stamm.

Hab meine Bande heute auch mal vom kalten Fenster weggestellt, damit sie sich mal kurz aufwärmen können.
Später schau ich mal, ob die geschossenen Fotos was sind, kommen dann in den Bonchi-Faden...

Schönen Abend noch allerseits,

P.

Da habe ich es gut mit meiner Frau Martina klar hat Sie schon gesagt das es schon wieder soo viele werden wie letztes Jahr aber ich habe mit dem jetzigen Platz freie Hand und ich darf mich austoben. Hauptsache die Wäschespinne im Garten wird dieses Jahr zugänglich und die Wiese bleibt Frei zum hinlegen, das habe ich auch versprochen und halte mich daran.

Habe nochmal nachgelegt.
PDP =5 da 6 bestellt sind und ich erst 5 habe :(
Violett orange=5 da ich erst 1 habe und wenn ich schon nachlege :D

Tovari vier hat es auch nicht geschafft, so verbleiben Nummer 1 und 3.
Euch ein schönes Wochenende :thumbsup:

Nachtrag: Habe doch 6. PDP verliere ich etwa den Überblick  :DAch was, dafür habe ich noch 5. Sweet Chocolate versenkt den davon habe ich definitiv nur eine und die ist schon für den lieben Josch :)

... Hauptsache die Wäschespinne im Garten wird dieses Jahr zugänglich und die Wiese bleibt Frei zum hinlegen, das habe ich auch versprochen und halte mich daran.
Wenn das mal gut geht!? :angelic: Willst du aus allen Bonchis machen? Wegen des geringeren Platzbedarfes meine ich?! :whistling: Dann könnte das mit der Wäschespinne und Liegewiese klappen!:laugh:

Zurück
Oben Unten