Capsium Abgeerntet

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Hier die Bilder meiner Keimlinge auf Wunsch von @Micky6686.
Im Keller unter der Roleado Cob:
full

full

Hier Gesamtansicht der ganzen Keimlinge darunter.
full

Weiter geht es mit den Keimlingen unter 3 x 58 Watt in meiner Dachkammer.
full

full

full

full

full

full

Hier die 30 in 12er Töpfen-Keller.
full

full

full

Hier die schönen vorbestellten Pflanzen die ich gestern vom lieben Josch @Papadopulus bekommen habe.

Sehr schöne Exemplare, hier die Big brown.
full

und die RocotoTo F2
full

2x Lunchbox orange
full

Pickels
full

Pink Tiger
full

Woah! Das nenn ich mal einen professionellen Aufbau. Sehr schöne Pflanzen dabei. Und dass du dabei noch den Überblick behalten kannst, mir sind ja meine ca 70 Pflänzchen schon (fast) zuviel. :D

Das hatte ich auch vor, mit meiner Excelliste. Aber irgendwie stimmen die Daten vom Säen über die Keimquoten bis zum aktuellen Bestand nicht überein. :D

Ich habe dann gestern einfach mal eine Bestandsaufnahme gemacht. :whistling:

Sieht wie immer top aus bei dir :)
Das hatte ich auch vor, mit meiner Excelliste. Aber irgendwie stimmen die Daten vom Säen über die Keimquoten bis zum aktuellen Bestand nicht überein. :D
Manchmal ist analog und simpel doch am besten ;) Ich schreib mir das einfach auf die Sortenschilder: Aussat, 9erTopf, 13erTopf. Dann wissen das auch direkt alle, die von mir Pflanzen bekommen. Und ich habe nen Überblick, ab wann ich topfen/düngen kann/sollte.

Klar, die Pötte an sich sind beschriftet. Aber frag mich mal wieviele Jungpflanzen ich von welcher Sorte derzeit habe, das kann ich dir nicht beantworten ohne nach zu schauen und durch zu zählen.

Zurück
Oben Unten