Capsium
Chiliflüsterer
Danke VolkerGlückwunsch zum Nachwuchs!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke VolkerGlückwunsch zum Nachwuchs!
Ja schon aber sie ist da....schaut noch etwas schrumpelig aus.
Ich liebe es wenn zum völlig falschen Zeitpunkt ausgesät wird!Cabe Gondol von Bernd @Bhut-Head die er verteilt hat in Oberursel, versenkt.
Werner hat bestimmt noch mehr versenkt und wollte das hier nur nicht zugeben!nur eine? Du besserst dich
Wer sagt das?nur eine
Natürlich habe ich mehr versenkt erst zwei und als die keine anstalten machten nach 14 Tagen noch mal drei.Werner hat bestimmt noch mehr versenkt und wollte das hier nur nicht zugeben!
Das kann doch sehr interessant werden, mal abwarten, wie die Beeren schmecken werden!habe mir nochmal die beiden Monster Varianten angesehen und wie Josch @Papadopulus schon aufgefallen ist hat die F4 Red Flausch die ich aus einer roten Beere herangezogen habe, vom Laub her sehr dunkel und dann habe ich diese Beeren entdeckt, da scheint sich was eingekreuzt zu haben. Ich tippe auf Pimenta Lisa
Pink Tiger hat Werner @Capsium laut Startpost nicht im Anbau oder hat die ihm jemand bei den ganzen Aktionen noch untergeschoben!? Ich verliere da so langsam auch den Überblick, zumindest bei euren Pflanzen!oder handelt es sich einfach um ein Malheur beim Etikettieren?
Sieht irgendwie sowohl vom Strauch als auch von den Beeren her kein bisschen mehr nach Golden Limon Monster aus, eher nach Pink Tiger...
Hmmg das will ich jetzt nicht von der Hand weisen, möglich wäre dies auch. Ich warte mal ab wie sie sich weiter entwickelt.oder handelt es sich einfach um ein Malheur beim Etikettieren?
Sieht irgendwie sowohl vom Strauch als auch von den Beeren her kein bisschen mehr nach Golden Limon Monster aus, eher nach Pink Tiger...
Ja deshalb habe ich mir die Samen der Flausch Variante aufgehoben .War jetzt auch nur die eine Pflanze. Spannend auf jeden Fall.sehe das denke ich mal ähnlich wie Volker dann kann das doch auch sehr spannend werden!