Capsium Abgeerntet

Guten abend,
habe mir nochmal die beiden Monster Varianten angesehen und wie Josch @Papadopulus schon aufgefallen ist hat die F1Red Flausch die ich aus einer roten Beere herangezogen habe, vom Laub her sehr dunkel und dann habe ich diese Beeren entdeckt, da scheint sich was eingekreuzt zu haben. Ich tippe auf Pimenta Lisa den die stand in der Nähe.
20180531_212723_Richtone(HDR).jpg
20180531_212652_Richtone(HDR).jpg

Hier nochmal zum Vergleich, links die Monster F5 Orange und rechts die F1 Red Flausch.
20180531_212820_Richtone(HDR).jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe mir nochmal die beiden Monster Varianten angesehen und wie Josch @Papadopulus schon aufgefallen ist hat die F4 Red Flausch die ich aus einer roten Beere herangezogen habe, vom Laub her sehr dunkel und dann habe ich diese Beeren entdeckt, da scheint sich was eingekreuzt zu haben. Ich tippe auf Pimenta Lisa
Das kann doch sehr interessant werden, mal abwarten, wie die Beeren schmecken werden!;)

Auch wenn ich was die Monster und die Varianten nicht gut informiert bin...
Gerade wenn man so eine Sorte großzieht um sie wahrscheinlich auch zu stabilisieren ist das natürlich ein Rückschlag, aber ich sehe das denke ich mal ähnlich wie Volker dann kann das doch auch sehr spannend werden! ;)

oder handelt es sich einfach um ein Malheur beim Etikettieren?

Sieht irgendwie sowohl vom Strauch als auch von den Beeren her kein bisschen mehr nach Golden Limon Monster aus, eher nach Pink Tiger...

Sieht irgendwie sowohl vom Strauch als auch von den Beeren her kein bisschen mehr nach Golden Limon Monster aus, eher nach Pink Tiger...
Pink Tiger hat Werner @Capsium laut Startpost nicht im Anbau oder hat die ihm jemand bei den ganzen Aktionen noch untergeschoben!?:D Ich verliere da so langsam auch den Überblick, zumindest bei euren Pflanzen!;)

Hmmg das will ich jetzt nicht von der Hand weisen, möglich wäre dies auch. Ich warte mal ab wie sie sich weiter entwickelt.

Zurück
Oben Unten