Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bleibt es spannend!Stimmt Volker die Pink Tiger habe ich ja als Pflanze von Josch bekommen und die habe ich nicht vertauscht.
Ja mir ist dazu noch was anderes eingefallen was der Form und der dunklen Färbung der Beeren am nächsten kommt, noch näher an einer der Monster stand meine Chenzo. Das wäre ja ein interessantes Zusammenspiel, eine MonchenzoAlso bleibt es spannend
Monchenzo
wäre wirklich spannend ...
Um die Erwartungshaltung nicht zu groß werden zu lassen, schau doch -wenn noch nicht geschehen- bitte nach der Pflanze in dem Topf, der mit "Pink Tiger" beschriftet ist. Sieht die "typisch" Tiger aus?
P.
dieses Schmanker
Whow auch wenn ich mich wiederhole, wie weit manche schon sind. Glückwunsch Tom meine sind grade mal 2-3 cmJalapeno braun aus deinem Saatgut.
Danke WernerWhow auch wenn ich mich wiederhole, wie weit manche schon sind. Glückwunsch Tom meine sind grade mal 2-3 cm
Ja siehst du ich De.., hab ich doch total unterschlagen, ne neAber du hast bestimmt Knospen entfernt oder?