Capsium Abgeerntet

wäre wirklich spannend ...

Um die Erwartungshaltung nicht zu groß werden zu lassen, schau doch -wenn noch nicht geschehen- bitte nach der Pflanze in dem Topf, der mit "Pink Tiger" beschriftet ist. Sieht die "typisch" Tiger aus?

P.

Da habe ich ja jetzt bei dir was los getreten Josch!
Jetzt willst du es dir unbedingt wissen was?! ;)
 
Sieht die "typisch" Tiger aus?
Jaa:)
20180601_145700_Richtone(HDR).jpg
 
Whow auch wenn ich mich wiederhole, wie weit manche schon sind. Glückwunsch Tom meine sind grade mal 2-3 cm:)
Danke Werner:D
Aber du hast bestimmt Knospen entfernt oder?
Hab ich nicht gemacht, aber die Pflanze ist eben nur gute 50cm groß. Evtl werde ich das nächste Saison anders machen:thumbsdown:
 
Hallo,
bei dem Treffen gestern bei mir gab es natürlich auch wieder Tauschpflanzen der Niederrhein Loge und ich habe dann auch noch einige adoptiert.
von Axel @Ogtutchili vier Rocoten, Tabasco Bottüblii, eine Tomate und leckeres Basilikum aus Griechenland. Die nicht Chilis stelle ich im Gartenforum vor. Auch von Bela @DerLiebeJ habe ich eine Thymian bekommen. Von Josch @Papadopulus eine Numex suave orange, eine Violett Lantern und eine Lunchbox orange.
Rocoten
Peru 8969
full

meine zweite RBB uvh
full

Guatemala orange
full


Rocoto Marlene
full


Tabasco Bottüblii
full


Violett Lantern
full


Numex suave orange
full
 
Zurück
Oben Unten