Capsium Abgeerntet

Streifzug aus dem Garten,
Beetpflanzen:
full

full

full


Meine teuerste von Thomas @Zyncron
full


Weiter mit einigen Töpfen.
full

full

full

full

full

full


und das zum Schluß an deiner Montufar Volker @moppeliwan
full


Läuft, in diesem Sinne ihr Lieben:thumbsup:
 
und wenn du sie hast, rufst du dann "stopp" oder wirst du etwa handgreiflich?

Stop rufen hilft meines Wissens nach nicht viel. ;) Und sie dürfen alle schon bis Ende der Saison weiterleben, aber Ziel ist halt nicht eine große vitale Pflanze mit maximalem Ertrag, sondern eine reife Frucht, von der ich Samen ernten kann.
Alles andere ist dann Zugabe. :)

Edit to add: Das gilt natürlich nur, wenn ich bis zum Frosteinbruch eine Frucht ernten kann. Ich glaube allerdings, dass ich da schon sehr spät dran bin. Wenn ich sie zum Ausreifen auf die Fensterbank stellen muss, kann es tatsächlich sein, dass ich nach der ersten Frucht handgreiflich werde, zumindest bei den streifenlosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, deine Little Bird of Guyana sind ja schon ganz schön weit Werner.:thumbsup:
Meine Schlafmützen bekommen jetzt erst ihre ersten Knospen.:(
 
Toll Werner @Capsium , es früchtelt ja schon ganz schön!:thumbsup:
Ja es läuft richtig gut bis jetzt im Vergleich zur letzten Saison.
Auch die Charapita hat sogar schon Fruchtansätze. ;)
Ja;)
Super, da geht's ja mächtig voran bei dir:)
Respekt:thumbsup:
Danke Tom:)
Jawoll Werner...läuft stabil
Danke Josch :thumbsup:
Mann, deine Little Bird of Guyana sind ja schon ganz schön weit Werner.:thumbsup:
Meine Schlafmützen bekommen jetzt erst ihre ersten Knospen.:(
Ich bin selber sehr begeistert das sie so Gas geben Bernd :thumbsup:
 
Schick, schick, da ist ja schon einiges dran an deinen tollen Pflanzen :) Auch superhübsch die Blütenbilder weiter vorne :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten