Capsium
Chiliflüsterer
Ja natürlich gerne, alleine schon wegen dem eigen InteresseDrücke mir die Daumen, dass zumindest eine gestreifte Frucht dabei ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich gerne, alleine schon wegen dem eigen InteresseDrücke mir die Daumen, dass zumindest eine gestreifte Frucht dabei ist.
Ziel ist in meinem Fall jedoch nur eine Frucht pro Pflanze
und wenn du sie hast, rufst du dann "stopp" oder wirst du etwa handgreiflich?
Die Charapita Red ist eine meiner wenigen, wenn nicht sogar die einzige, die noch keine Knospen hat. Aber ich glaube, die ist auch verhaeltnismaessig spaet in die Erde gefallen.Auch die Charapita hat sogar schon Fruchtansätze.
Ja es läuft richtig gut bis jetzt im Vergleich zur letzten Saison.Toll Werner @Capsium , es früchtelt ja schon ganz schön!
JaAuch die Charapita hat sogar schon Fruchtansätze.
Danke TomSuper, da geht's ja mächtig voran bei dir
Respekt
Danke JoschJawoll Werner...läuft stabil
Ich bin selber sehr begeistert das sie so Gas geben BerndMann, deine Little Bird of Guyana sind ja schon ganz schön weit Werner.
Meine Schlafmützen bekommen jetzt erst ihre ersten Knospen.
Die Charapita Red ist eine meiner wenigen, wenn nicht sogar die einzige, die noch keine Knospen hat. Aber ich glaube, die ist auch verhaeltnismaessig spaet in die Erde gefallen.