Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt es eventuell daran dass sie im Beet wächst?Die wächst bei dir ja ganz anders als meine..
Gleiche Frage an dich, Werner: Saatgut ist von...? Und wann gesaet...?Liegt es eventuell daran dass sie im Beet wächst?
Hab die Pflanze von der Niederrhein Loge auf dem Chili Basar in Oberhausen bekommen, ich meine von Bela? @DerLiebeJGleiche Frage an dich, Werner: Saatgut ist von...? Und wann gesaet...?
Ja genau. Ich hatte zwei Stück und Werner hat mir eine abgenommen. Das war am 13.4.Hab die Pflanze von der Niederrhein Loge auf dem Chili Basar in Oberhausen bekommen, ich meine von Bela? @DerLiebeJ
Trägt deine Alma nur eine Paprika?
Die Überlegung hatte ich auch Hans, dann werde ich sie ernten den so dauert es zu lange wie du auch schreibst.so würde ich sie ernten damit sie neue Paprika ansetzt und noch einmal richtig wächst.
Danke für den TippErst danach kamen dann sehr schnell neue und wesentlich mehr Fruchtansätze.
GW zur fast kompletten FussballmannschaftSodele meine Monster F1 Red Flausch sind mit 100% Keimrate gekommen, alle Zehn.
Viel Erfolg mit den Kleinen! Das wird ja ein arbeitsreicher Winter!Sodele meine Monster F1 Red Flausch sind mit 100% Keimrate gekommen, alle Zehn.
Danke Volker, fünf nimmt mir ja Josch ab und der Rest wird passen Es hat mich schon seit letzter Saison in den Fingernägeln gejuckt mal Indoor Pflanzen zu ziehen. So gesehen sind es je nach Saison Ende nur 1 bis 2 Monate und dann startet eh die neue SaisonViel Erfolg mit den Kleinen! Das wird ja ein arbeitsreicher Winter!
Für wann?Melde jetzt schon mal drei bis vier Abgabepflanzen der Monster F1 Red Flausch und drei Cabe Gondol, na wie wäre es?
Danke Volker, fünf nimmt mir ja Josch ab und der Rest wird passen Es hat mich schon seit letzter Saison in den Fingernägeln gejuckt mal Indoor Pflanzen zu ziehen. So gesehen sind es je nach Saison Ende nur 1 bis 2 Monate und dann startet eh die neue Saison Melde jetzt schon mal drei bis vier Abgabepflanzen der Monster F1 Red Flausch und drei Cabe Gondol, na wie wäre es?
DankeAlso Werner ich weiß ja nicht aber irgendwie wäre ich echt bereit dir jeweils 1 ab zu nehmen!
Sehr gerne Julian, ich kann dir die beiden dann zum First Flush mitbringen?
Achso und natürlich Glückwunsch!
Glückwunsch!Sodele meine Monster F1 Red Flausch sind mit 100% Keimrate gekommen, alle Zehn.