Capsium Abgeerntet

Hier das versprochene Foto von der Alma Paprika im Beet Bela @DerLiebeJ.
Anhang anzeigen 123550
Huch... Die wächst bei dir ja ganz anders als meine.. Die sieht quasi so aus, bei Hans @Hangu sie beschrieben hat...
Hier ist meine
20180613_170459.jpg

Hier das versprochene Foto von der Alma Paprika im Beet Bela @DerLiebeJ.
Anhang anzeigen 123550
Trägt deine Alma nur eine Paprika?
Falls das so ist, so würde ich sie ernten damit sie neue Paprika ansetzt und noch einmal richtig wächst.
Ich hatte auch Alma mit ein oder zwei Paprika und habe wochenlang gewartet bis sie reif wurden.
Erst danach kamen dann sehr schnell neue und wesentlich mehr Fruchtansätze.
Ich finde die Alma ist extrem in dieser Art zu wachsen und zu tragen.

Viel Erfolg mit den Kleinen!:thumbsup: Das wird ja ein arbeitsreicher Winter!:D
Danke Volker, fünf nimmt mir ja Josch ab und der Rest wird passen :D Es hat mich schon seit letzter Saison in den Fingernägeln gejuckt mal Indoor Pflanzen zu ziehen. So gesehen sind es je nach Saison Ende nur 1 bis 2 Monate und dann startet eh die neue Saison :thumbsup:
Melde jetzt schon mal drei bis vier Abgabepflanzen der Monster F1 Red Flausch und drei Cabe Gondol, na wie wäre es? :D

:D
Danke Volker, fünf nimmt mir ja Josch ab und der Rest wird passen :D Es hat mich schon seit letzter Saison in den Fingernägeln gejuckt mal Indoor Pflanzen zu ziehen. So gesehen sind es je nach Saison Ende nur 1 bis 2 Monate und dann startet eh die neue Saison :thumbsup: Melde jetzt schon mal drei bis vier Abgabepflanzen der Monster F1 Red Flausch und drei Cabe Gondol, na wie wäre es? :D

Also Werner ich weiß ja nicht aber irgendwie wäre ich echt bereit dir jeweils 1 ab zu nehmen! ;)

Achso und natürlich Glückwunsch! :D

Zurück
Oben Unten