Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die large cherry von dir, haben beide ziemlich normal runde Beeren, ohne starke einkerbungen bisher. Das war bei euch ja Thema wenn ich das richtig mitbekommen habe
Ja Thomas @Zyncron meinte das die Beeren mit den Furchen eingekreuzt sein könnten durch die Scotch Bonnet.
Ärgerlich.
Bin gespannt, ob die mit dem Behang im Wasser wurzelt
Danke für den Tipp, das werde ich machenAch Mist, das ist wirklich schade!
Als kleiner Tip ich würde versuchen möglichst viel der Blattmasse zu entfernen, sonst wird es schwer für die Pflanze alles ohne Wurzeln zu versorgen.
Wenn dann nur kleine Blätter übrig lassen und nicht zu intensivem Licht aussetzen.
Ich drück die Daumen das es hinhaut
Axel mein Retter, echt vielen dank das ist sehr fein von dir. Freue mich und nehme sie sehr gerne an.Die steht in 5 Liter. Einen 12er habe ich noch frei. Da packe ich sie am Mittwoch rein und bringe sie dir am 14.07. mit nach Oberhausen. Das wird dann sicher keine frühe Ernte, aber du hast eine Chance auf Ernte.
Ja den Rat hat mir Martin auch gegeben, danke Mickyaber vllt klappt es wenn du bis aus die jüngsten Blätter alles entfernst.
Ja das macht die Menschen in diesem Forum auch aus, die Beteiligung wenn mal was ist und die tolle Hilfsbereitschaft.Aber wie es aussieht, ist Ersatz ja schon im Anmarsch!
Danke Bela aber Axel hat schon Ersatz für mich, werde es trozdem versuchen.Oh man wie blöd. Ich drück dir die Daumen, dass sie die Attacke überlebt!
Hallo,
heute morgen habe ich meine einzige Mustafa im Garten abgebrochen gefunden Muss eine Katze gewesen sein oder eher zwei die sich geklopt haben da ich auch Fellbüschel fand.
Hab die Pflanze in ein Glas gestellt, etwas verschnitt ist immer.
Anhang anzeigen 124249
Anhang anzeigen 124250
Mist, oh man!
Da hab ich bei mir auch angst,das Nachbars Katze sich vergeht an meinen Pflanzen.
Ich vermute zwei Möglichkeiten, erstens zwei haben sich geklopt oder ein Kaninchen würde gejagt. Drei Büschel Fell habe ich gefunden.
Aber noch schlimmer war es gestern, kaum war ich von meinem Beet weg flog nen Dachziegel rein
Zum Glück nichts passiert.
Oh man das hätte auch anders ausgehen können.
Hoffe sie werden noch reif die Beeren bei deiner abgebrochnen.
Hab sie und etwas Laub entfernt damit die Pflanze mehr Kraft hat.
Hallo Mark,Huhu Werner
Sag mal was ist aus deiner Lemon Drop Rot geworden?
Lieben
In Oberursel habe ich sie verkostet und diese Beere hatte 4-5.Weiß man was über die Schärfe der roten Lemon Drop?