Capsium Abgeerntet

Update.
Ontario shephard macht sich.
full


Monkey Face hängt voll
full


genau wie die Sugar Rush
full

full


die auch, Belize sweet Habanero aber sind nicht sweet sondern 5-6
full


Charapita red von Thom @Zyncron
full


Meine abgebrochene Mustafa hat sich enorm gemacht
full


Biquinha Amarela färbt langsam Stefi @omateffi
full

full


Zum Schluß ein kleines Erntebild, habe die Monster F5 und Monster F1xFlausch Fire geerntet, die Form ist gleich der Geschmack bei beiden schön fruchtig und mit einer Schärfe von.
Monster F1xFlausch Fire 8
Monster F5 9-10
full


Bis bald :thumbsup:
 
Monkey Face hängt voll
da hast du alles richtig gemacht, im Gegensatz zu mir (Pflanzen mit nur drei Beeren :()

Belize sweet Habanero
sieht lecker aus und ein/zwei Stücker davon werden bestimmt in gut 4 Wochen gen Osten aufbrechen, gelle?

die Fahrt dahin machen wir dann mit deinem neuen Rolls...bei den Aussichten kriegste den bestimmt schon vor der Ernte auf Pump

Klasse bei dir, P.
 
im Gegensatz zu mir (Pflanzen mit nur drei Beeren
Oh :(
ein/zwei Stücker davon werden bestimmt in gut 4 Wochen gen Osten aufbrechen, gelle?
Ja klar , die T. Parfume kommt auf jeden Fall auch mit :)
die Fahrt dahin machen wir dann mit deinem neuen Rolls...bei den Aussichten kriegste den bestimmt schon vor der Ernte auf Pump
:laugh:
Klasse bei dir, P.
Danke :thumbsup:
Danke Bela.
Es läuft und läuft und ...!:thumbsup: Prima Werner!
Danke Volker
Super Werner ! Geht steil vorwärts!:thumbsup:
Danke Julian
 
Guten abend,
kleines Ernte Update :)

Vom 31.07-4 und ein halber Serrano Purple-2x Jalapeno brown
full


Ernte 01.08 morgens-Mitte-Aji Golden darüber gehts weiter-Cabaca Roxa-Serrano Purple-Monster F5-Not Lunchbox orange-Limoncello-Samira F2-5 Color-Puma-T. Parfume-Murupi Doce
full


Ernte 01.08 abends-Elephant-Belize sweet Habanero-Hungarian hot Wax-Serrano purple-Murupi Doce-PDP-Samira F2-Puma-Biquinha Amarela-T. Parfume-Leutschauer Paprika und in der Mitte Limoncello.
full


Fals ihr euch wundert über fehlende Gramm anzahlen, ich wollte diese Saison auf das wiegen verzichten und dafür die Ernte genauer benennen.:thumbsup:
 
Guten abend,
hier mal die Grif 9293
full


von hinten
full


und da färbt sich was um
full


eine Ernte gab es auch wieder dabei die ersten Little Bird of Guyana , TAM, APS Jalapeno orange und eine Sundown Beauty F4
full


Sundown B.
full


APS J. orange
full


Edit: in der Mitte die ersten Tomatillo lila, gehört hier zwar nicht hin aber :D
 
Zurück
Oben Unten